Wann wird man untenrum dunkler?

Weiss jemand wann das passiert?
Also die Schamlippen dunkler werden in der SS?

#danke

1

Hi,

ich habe am 19.8. erfahren das ich schwanger bin und meine Anzeichen waren eben auch dunklere Schamlippen.

VLG Verena

5

okay danke....

ich habe in meiner ersten SS auch erst drauf geachtet, als ich es schon wusste#verliebt

2

ich wurde garnicht dunkel :-D oder gegen 7ten monat.

6

hmmm schaaaade

3

*uffz*

Also ich war zwar schon 3x Schwanger, aber hab irgendwie NIE nach unten geschaut :-D
Daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen #schmoll

Wobei ich es gern würde, nach dem leckeren, kalten Stück Pizza :-p

4

Dieses mal achteste aber drauf #verliebt

8

du aber auch und dann gibste mir bitte bescheid, damit ich auch eine solche frage beantworten kann ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

äh, deine Frage kann ich leider nicht beantworten habe nie darauf geachtet, aber deine Tempi ist wieder schön gestiegen. #huepf #verliebt


LG Kathrin

10

ja #ole#ole#ole#ole#ole#ole

9

Gleich ganz am Anfang Schatzi ;-).

11

also beim posi Test?

14

Jaaaaaaaaaaaa und das war so ES+8 spätestens ES+10 #verliebt

weiteren Kommentar laden
17

#schockMan wird dunkel?
Keine Ahnung

18

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ja also nicht plötzlich braun oder so, aber dunkler

19

#rofl#rofl#roflJaja, hab schon verstanden. Weiß ich trotzdem nicht. Mein Mann hat mich auch nicht gefragt warum ich dunkler bin#kratz.
Also bleinb ich wohl hell.
Naja bin ja auch nen Kaltblut#ole

weitere Kommentare laden
29

Huhu,

bei mir kam das erst mit fortgeschrittener SS und vorallem nicht von heute auf morgen.
Ich schätze das ging so im 5./6. Monat los.

LG -nawi-