ES+8/9 Mittelschmerz o.Einnistung??

Hallo ihr Lieben,


ich bin heute ES 8/9 und habe zeitweise richtig heftiges Ziehen um UL und Rücken, manchmal fühlt es sich wie Mittelschmerz an...#kratz.

Im letzten Zyklus hat PMS auch schon früh angefangen, aber nicht sooo heftig,könnte es auch Einnistungsschmerzen sein #kratz?

Ich meine, mich zu erinnern, das bei meiner ersten SS auch gehabt zu haben, allerdings erst später (glaub ich zumindest)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=436908&user_id=810725

Kennt das jemand?



LG Clara#klee

1

Bin ES+8 und plage mich auch gerade damit ab... fühlt sich aber eher an wie ES bei mir nicht wie Mensschmerzen

4

Bei mir ja auch, deswegen bin ich so verwundert...ES war doch schon #kratz

Sogar mit Ovus festgestellt, also kanns doch kein irrtum gewesen sein #kratz

Man die blöde Hibbelei macht einen echt irre #augen

2

deine Kurve sieht super aus!..
ich denke, du hast viele chancen schwanger zu sein!

bei es+7 findet meistens die Einnistung statt... also es kann sein !!!

leider sind diese schmerzen identisch mit mens...

heute (es+7) fuehle ich mich auch mittelschmerz aber wer weiss...

viel Glueck!

7

Na dann bleibt uns wohl mal wieder nichts anderes übrig als zu warten #augen und #tasse zu trinken :-)


Danke für deine Antwort und Viel Glück

3

Hallo!
Der Zeitraum würde passen! Ich hatte das auch in beiden SS zwischen dem 8. und 10. ES+ sogar mit minimaler Blutung. Habe beim 2 Mal Bryophyllum genommen und meine das hat geholfen. Zumindest beim Einnisten. (Leider AS Anfang August, aber das ist ein anderes Thema.)
Viel Glück!

5

#liebdrueck das tut mir leid!


Vielen Dank für deine Antwort und dir auch viel Glück :-)#klee

6

#liebdrueck