von wegen es gibt keine falsch positive ss test

hallo liebe mädels

habe 3 ss test zu hause gemacht und alle zeigten positiv an hab sie meinem verlobten gezeigt der hat es mir bestätigt somit konnte ich mir nix einbilden heut bevor ich zur fa ging hate ich eichte blutungen bekommen habden test bei der fa auch gemacht der zeigte negativ an hab extra den ss test mitgenomen mein positiver sie sagt sie seh auch eine schwache 2 linie aber bei ihr zeigt es negativ an habs auch gesehn nur 1 streifen verdamt von wegen wen positiv ist ist positiv hir ist der beweiss das es falsch positiv test auch gibt morn muss ich noch mal zu ihr und dan werden meine hormone durch konntroliert bin so wütend und traurig zu gleich allso liebe mädels die die auch eineschwache linie sehn wartet immer den test vom fa ab den positiv ist nicht gleich positiv
aber troz meinem schmerz und kummer wo ich jetz habe wünsche ich denoch all denen die üben alles gute

1

beim FA denk ich haben die nur 50 er tests, wie soll der pos zeigen, wenn du mit nem 10er oder 25er nur ganz ganz leicht er pos getestet hast, würd nich so schnell aufgeben

2

wie weit bist du denn? Denn die Tests beim FA sind nicht so empfindlich wie manche freiverkäuflichen. Hat deine Ärztin denn nen Bluttest veranlasst oder US gemacht?

3

Hallo Süße!!

Es kann durchaus sein das du schwanger warst und es mit der Mens abbing. Denn die SST beim FA sind 50er.
Hatte ich schon 2x pos., dann beim FA nur noch schwach pos., dann Blutungen!!

Mein FA sagt es gibt keine falsch pos. SST!

Kopf hoch!!

#liebdrueck

4

Hi

bei mir war immer zart positiv immer Positiv. Das ist jetzt 3 mal bei mir so gewesen.

Villeicht hattest du ja vor MNT getestet und da ist nunmal noch vielen möglich:-( Alles gute weiterhin

Diana

5

Nun mal ganz ruhig!
Es gibt kein falsch positives Ergebnis. Der Test kann Positiv anzeigen, wenn Du zum richtigen Zeitpunkt getestet hast. Das heißt aber noch lange nicht, dass Dein Krümel es auch schafft, richtig einzunisten!
Deshalb muss man immer ne Weile warten und nochmal testen.
Die ersten 3 Monate sind eh Risiko und Du musst immer damit rechnen, dass es sich wieder verabschiedet!

Nicht aufgeben! #liebdrueck

9

Da gebe ich dir zu 100% recht!
Es gibt definitiv kein falsch positiv!!!

Dann ist es mit der Mens abgegangen,traurig aber wahr - spreche aus Erfahrung! ;-)

10

danke ihr lieben sie hat eben gesagt morgen machen wir bluttest vom arm aber meine blutung ist nicht stark nur eicht hab ein zihen in den eierstöken ich weiss nicht mer wie lange ich das aushalte ich halte das schon 4jahre aus ich hatte den test von der migros hab doch immer mit denen getestet die haben bis jetz immer alle negativ angegebn und noch gester hab ich einer gemacht der wahr auch wie die letzten 2 davor positiv nur ganz schwach sie sagt es habe sich verblast aber wen es doch evt ein abbgag gewesen were wen es mein krümmel nicht geschaft hätte dan müste man doch bach krämpfe haben oder in der art oder nicht?hab keine bauch schmerzen mir ist nur übel wie verückt sie sagt wen die blutung nicht stärker komt bis morgen macht sie noch utra schall blut test wird eh statfinden

weitere Kommentare laden
6

Hallo das habe ich hier schon oft geschrieben,aber glauben will es keiner so wirklich.

Manche SST reagieren auch auf das LH Hormon was zur Mensu wieder kommen kann.
Da LH und HCG biochemisch identisch ist,kann es zu falschen Positiven Test kommen :-(
Deshalb habe ich auch nie mit einem 10er getestet.
Einige denken sie waren dann SS wenn sie Ihre Mensu bekommen:-(, obwohl es garnicht stimmt.

Tut mir Leid für Dich

Schade finde die Seite nichz mehr wo ich das gelesen habe.:-(

L.G Tina 18 SSW

8

das sst auf lh reagieren ist mir neu... das Ovus vor der mens manchmal anzeigen hab ich schon gehört... die 10er sst können positiv anzeigen wenn vor nmt getestet wird, ist aber keine Garantie das der Krümel sich fest eingenistet hat. Meine Fa hat mir mal erklärt das viele SS unbemerkt mit der Mens abgehen, weil irgendwas nicht stimmt. Bemerkt wird es nur wenn man vor dem Nmt testet.

19

das stimmt nicht das sie biochemisch identisch sind. denn dann wäre es ein und dasselbe hormon #aha sie sind sich nur sehr ähnlich.

falls du mit 10ern öfter leicht positiv getestet hast, dann aber nichts war, hattest du entweder einen schlechten billigtests (es gibt welche die immer linien bekommen!) oder du warst schwanger und es konnte sich nicht einnisten.

ich habe da auch schon massig viele seiten dazu gelesen, aber nirgendwo stand das die beiden hormone identisch wären.

weitere Kommentare laden
7

also, bevor du dich über 3 falsch positive Tests aufregst, würde ich auch mal die Möglichkeit eines frühen Aborts in Betracht ziehen!! das kommt sehr viel häufiger vor als ein falsch positiver Test!!

für den nächsten Zyklus wünsch ich dir sehr viel Glück!!

LG
Nicole mit #baby inside (38.SSW)

12

danke dir alles gute für die geburt dan ja ich gebe glaub nicht so schnell auf mein wunch nach einem baby ist gross ich werde in zukunft mich nicht mer über ein sst ergern weil ich nie wieder einer kaufen geh ge direkt zur fa
lg manu

17

Wenn du noch keine Mens bekommen hast, dann würde ich mal noch abwarten. Die Ärzte haben meistens nur 50er da und die zeigen erst relativ spät positiv.

Selbst mein Frauenarzt hat zu mir gemeint, dass es keine falsche positiven Tests gibt.

Also ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken und vielleicht mal einen Bluttest machen lassen!!!

Mach dich nicht so verrückt!!

LG Niselmaus

18

ich hab meine blutung heut bekommen aber nur leichte ja aber wiso schütelt dan meine fa selbst den kopf und weiss es selber nicht wiso meiner 3 mal positiv zeigt sie macht morgen bluttest
lg manu

20

Hi,

du testest ja auch mit dem Urin wo die meisten Hormone drin sind. Beim FA ist es irgendein Tagesurin.

Warte den US und den BT ab wirst sehen da ist was im Busche...........

LG

Simone, die sich fragt warum der US nicht gleich gemacht worden ist! MEine FÄ macht den immer glecih, weil könnt ja im Eileiter sitzen usw.