wann schwanger nach absetzen der dreimonatsspritze

hallo ihr lieben wer hat von euch erfahrung gemacht nach absetzen der dreimonatsspritze wann seit ihr schwanger geworden danach.ich habe die spritze jetzt seit 9 wochen nicht mehr kann man in der zeit trotzdem schwanger werden auch ohne mens habe sie noch nicht bekommen.wie war das bei euch danke fürs antwort.

1

Guten Morgen

ich habe meine letzte Spritze am 2.4 bekommen. Am 23.6 hätte ich die nächste bekommen sollen.Habe diese aber nicht genommen. hatte dann am 18.7 eine leichte Mens. Dann erst 45 Tage später also am 1.9 meine Periode so richtig mit viel blut und schmerzen:-(

Hatte nach Absetzen eine sehr starke Eierstocks und eileiter Entzündung:-( Und dazu noch eine Nierenbeckenentzündung:-(

Aber ich hatte eben erst 2 mal meine Mens und warte auch noch. Hoffe das es sich bald anders reguliert,denn vorher hatte ich alle 28 tage meine Mens.
Ich denke das wird dauern,bis es sich reguliert.

Schwanger denke ich,kanst du nach absetzen,eigentlich jederzeit,aber ob es soo schnell geht?? ich glaube eher nicht:-( Denn ich warte ja auch drauf.

Dies ist übrigends nun mein 2ÜZ.Mal sehen.Habe jetzt die 45 tage als Zyklus länge genommen und habe demnach am 15.10 MNT.
Mal sehen:-)
Wünsche dir viel Glück,denn bei manchen Frauen geht es sehr schnell und bei manchen dauert es ewig:-(
Diana

2

Hallo,

ich habe die 3 Monatsspritze ca, 1 1/2 jahre lang genommen und dann nicht mehr. Habe dann na ca 4 Monaten das erste mal wieder meine periode bekommen,auch sehr sehr stark. Im 8. ÜZ wurde ich dann schwanger. Du kannst natürlich schwanger werden jetzt,wenn du nen Eisprung hast...und halt#sex... LG

3

Hallo,
bei meinen Vorschreiberinnen ging das mit der Mens ja relativ schnell.
bei mir hat es schrecklich lange gedauert. Ich musst gut 9 Monate auf meine erste Mens nach nur 2 DMS warten und fast 1,5 Jahre auf einen ES :-(
So kann es leider auch gehen.