Ovaria und Bryoph

Hallo Meine Lieben....

wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit diesen Produkten....
Habe wohl GKS, wenn ich mein letztes ZB anschaue....will deshalb auf jeden Fall zum Arzt, wollte ihm aber anstatt der Hormone erstmal diese zwei Produkte vorschlagen.....

Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht??

Danke schonmal für eure Antworten!!!

LG....

1

ich hab mit Ovaria sehr gute Erfahrungen gemacht- im ersten ZK ss ;-) Bryo hab ich net genommen...

ovaria ist ja nicht gegen GKS sondern für die Eizellreifung. da es aber rein homöopathisch ist, hatte mein FA gemeint, könnte man das problemlos bei Kiwu nehmen- mit Chemikalien kann man immernoch rangehen ;-)

laß das mit deiner GKS trotzdem mal abklären!! da reicht Bryo evtl. nicht aus...

LG
Nicole mit #baby inside (38.SSW)

2

Huhu,

ja, hab Erfahrungen damit^^ Ich glaube eigentlich nicht an Homöopathie(ich will einfach nicht dran glauben;-) ), aber die haben mich von ihrer Wirksamkeit schon überzeugt! Allerdings ist das Bryo für mich wohl nix, da die Tempi nicht richtig steigen wollte! Vielleicht hätt ich dem Bryo aber auch n paar Zyklen Zeit lassen müssen! Hab gestern schonmal was dazu geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2245802&pid=14300265
Alles Liebe
Nina

3

Na das ist ja echt der Wahnisnn....was das Zeug mit deinem Körper so anstellt, will man garnicht glauben!!!
Wieviel Globulis hast du da am Tag genommen??

4

Heftig, oder?^^
Ich hab vom Ovaria 3x5 Globulis bis zum ES genommen und danach vom Bryo 3x5 Tropfen(hatte das nicht als Globulis)!
War selber erstaunt, aber das Ovaria hat wohl bei mir voll angeschlagen!
Muss es diesen Zyklus leider absetzen wegen meinem Arzt, aber wenns diesen Zyklus nicht klappt, werd ich den nächsten Zyklus auf jeden Fall zumindest das Ovaria nochmal nehmen!
Wenn du tatsächlich ne GKS hast, würd ich aber schon auf den Arzt hören und evtl. Utro nehmen! Wenn du keine hast oder nur ne minimale, dann würd ich das Zeug auf jeden FAll ausprobieren!
Alles Liebe
Nina

weitere Kommentare laden