Zervixschleim und Unterleibsschmerzen

Hallo Leute..

Bin neu hier.. Verfolge allerdings dieses Forum schon länger.. Und jetzt musst ich mich doch anmelden.

Hätte da mal ne Frage..

Hab Mitte Juli meinen Nuva Ring abgesetz.. Meine erste Periode hatte ich am 22. August.. 33 Tage Zyklus.. Wenn ich jetzt rechne müsste ich sie normal ungefähr nächsten Mittwoch bekommen (23.09)

Seit gut einer Woche hab ich mega Unterleibsschmerzen und seit 3 Tagen schmerzen die Brustwarzen.. Das ich noch NIE hatte.. :-( Heute hab ich dann bemerkt das mein Zerfixschleim sehr wässrig und so halb durchsichtig ist.. #schmoll

Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.. Ist das normal das durch die Umstellung solche Unterleibsschmerzen so lang vor der Periode auftreten?? Das die Brustwarzen weh tun... ??? #gruebel

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt.. ;-)#bitte

1

Hi
also das klingt eher nach Eisprung. Ich hab dann auch immer empfindliche Brustwarzen! Die Unterleibsschmerzen könnten der Mittelschmerz sein und der ZS passt ja auch.
lg

2

;-) Also sollte ich es jetzt am besten probieren oder??

Ich hatte sonst den Eisprung nie bemerkt... Aber is wahrscheinlich jetzt normal nach dem ich nicht mehr verhüte (hormone)

Ich dachte nur weil es jetzt schon gut ne Woche anhält.. :-(

4

Ja, würd ich schon sagen, den fruchtbaren ZS haben manche Frauen längere Zeit, auch der MS ist bei manchen für längere Zeit eingetragen. Wenn man mit Hormonen verhütet, hat man ja keinen ES und kann ihn also auch nicht merken...

Wenn der ZS dursichtig/glasig fleißig herzeln. Ansonsten kannst du ja auch Temperatur messen, dann weißt du genauer, wann der ES war.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

ich hatte das auch ab dem ES schon, immer UL Ziehen und aua-Brüste#schwitz
Hab gestern 2 positive Test am NMT gemacht, bin in der 4. Woche !!#huepf

#herzlich Susan

5

Ich muss ja jetzt noch abwarten bis der Test was anzeigt.. Nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das ich schwanger bin..

Hatten am 04.09. Verkehr (is nicht immer so selten, nur momentan hat mein Mann stress :-) ) und da kanns ja eigentlich gar ned gefunzt haben.. oder???