Ich bin wieder mal am ende....

Hallo, ich bin schon lange stille leserin aber ich habe auch schon mal meine leidensgeschichte erzählt hier.
Ich habe das Asherman Syndrom und bin am 12.10 . das 6. mal in Hamburg beim spezailisten Dr. Gallinat zur op. Eiegntlich lief alles gut aber gestern gab es wieder eine Hiobsbotschaft, ich habe einen knoten in der rechten brust, jetzt habe ich angst das dieser bösartig ist, ich habe wegen meinem asherman lange Cyclo Proginova genommen und zum schluss jetzt oekolp 5 mg zäpfchen, gestern wollte ich auch nur ein rezept holen beim fa und der machte gleich krebsvorsorge und da kam der knoten zum vorschein. In der packungsbeilage steht auch dick und fett das man brustkrebs bekommen KANN aber ich habe sie auf anweisung genommen...fast 3 jahre...:-(
zudem kommt noch das ich eine Zyste habe und mein ES nicht stattgefunden hat und das follikel jetzt auch noch 1 cm im eierstock ist und springt net ab.
Ich soll jetzt femion tropfen nehmen und am 15.09 habe ich Mamogrphie und sono im krankenhaus, dann soll ich am 28.09 in eine andere spezialklinik gehen wegen meinen hormonen und dem kinderwunsch und dem asherman die sollen das einschätzen in wie weit ich auf die hormone verzichten kann und normal schwanger werden kann ohne das das asherman wieder kommt, ja un dann habe ich am 12.10. in Hamburg wieder einen termin zur Hysteroskopie....ich kann net mehr....ich habe bald keine kraft mehr bzw. wo soll ich sie hernehmen wenn ich nur negative nachrichten bekomme?!
Sorry fürs ausheulen #heul

lg hanna

wünsche euch einen schönen tag

1

#liebdrueck

2

Hallo,

wenn Dein FA einen "Knoten" tastet warum macht der dann nicht gleich einen Ultraschall der Brust um ab zu klären was es ist??? Finde ich etwas komisch und verantwortungslos!!!
Ein US hätte gezeigt ob ein eine Zyste in der Brust ist, ein Fibroadenom oder ob es in Richtung bösartig geht. So musst Du Dich jetzt tagelang fragen was los ist.

Hormone haben immer Nebenwirkungen auch die die man zur Verhütung nimmt. Aus diesem Grund sollte wenn man Hormone nimmt 2x im Jahr die Brust untersucht werden und Frau sollte nach der Mens selbst die Brust abtasten.

Wünsche Dir alles Gute.

LG

3

......oh hanna...das darf doch net wahr sein?!?!? Hört das denn nie auf?!!!

Hast du denn schon schon Nachricht bekommen? wie ist der aktuelle stand???

weisst - wir asherman patienten sehen eben auch alles mit der lupe an, und rechnen immer mit dem schlimmsten.

bestimmt wird alles gut hanna, die schlimmen zeiten sollten doch nun langsam vorbei sein!!!

bestimmt ist es nicht bösartig, und bestimmt wird der termin bei dr. galinat auch gute nachrichten bringen!!

ich drück dir alle daumen!!#liebdrueck

steffi