ES+11- viele Anzeichen...

Hallo Mädels ;)

ich bin jetzt ES+11 und habe schon seit ca einer Woche (...?????!) ein ziehen im Unterleib. Seit ein paar Tagen ständiges Aufstoßen und Blähungen #hicks
vorgestern hatte ich extreme Magenkrämpfe (musste sogar Magentropfen und letztendlich auch ne Schmerztablette nehmen, weil es gar nicht mehr ging #zitter), hab aber das Gefühl das ich was falsches gegessen habe, da mein Salat vom Vorabend wie unverdaut mittags wieder rauskam....
gestern hatte ich dann Wadenkrämpfe und seit ca einer Woche habe ich jeden Tag Weißfluss und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und hart (kenne ich sonst gar nicht, die schlafen eigentlich den halben Tag #rofl) außerdem Schwindelgefühl...
ALSO: kann das alles schon sein????? oder gaukelt mir mein Körper was vor?
Helft mal bitte, wer hatte sowas auch und ist schwanger gewesen? Habe am Sonntag (13.9) meinen NMT #augen
Vielen Dank schon mal

1

huhu, leidensgenossin!!!
Das gleiche habe ich auch!! Bis auf den Salat hihi!! Aber ich denke uns wird nichts anderes übrig bleiben als bis NMT zu warten, oder am Sa. mal ein test zu machen. Meine NMT sollte am Sa. nicht kommen!!!

Aber es könnte sein, oder auch nich das is halt unser Problem. haste ein ZB???

LG

2

Danke für die schnelle Antwort ;-)
na schön das es dir ähnlich geht...
habe leider kein ZB, Tempi messen klappt bei mir so leider nicht da ich in Schichten arbeite und fast jeden Tag zu einer anderen Zeit aufstehe:-[
wir üben seit ca Juni richtig fest, aber seit dem letzten Zyklus weiß ich erst das ich 30 Tage habe, danach haben wir uns diesmal auch gerichtet und waren ringsum den ES fleißig:-D
dieser weißfluß ist schon seltsam, den kenne ich sonst auch nicht...und vorallem dieses aufstoßen, naja ich hoffe ja mal, mein süßer sagt schon jeden tag ich soll mich nicht so irre machen, sondern warten- ach die männer, können das einfach nicht nachvollziehen #klatsch

3

ja das stimmt!! Männer! Aber eigtl.!!!!! Hat er ja recht!!
Wenn du es GARNICH aushälst, dann hol dir ein Claerblue z.B., da gibt es auch einen der 4 tag vor NMT zu 53% anzeigen kann. Klar is eigtl. 50/50 chance, aber man hat irgendwas getan!!!! Und wenn neg. dann kannste dich mit dem gedanken schon mal befassen und wenn die NMT ausbleibt ein neuen machen!!!

Wenn die blöde I-net Apot. mir dieses dämliche Ding mal langsam geschickt hätte, hätte ich heute morgen schon mal gepinkelt!!! NMT Sa!!!

Trauste dich vorher??!??!?! Oder bleibste stark!?!?! Bei meiner 1. Tochter hab ich auch damals 4 Tage vorher getestet mit nem normalen SST und der war auch positiv!!! Also, wenn HCG schon vorhanden dann vorhanden!!!!

weitere Kommentare laden