Aufregung pur...morgen Frauenarzttermin..

Nabend Mädels,
ich hab ja am 30.08 positiv getestet und war dann auch gleich am 02.09. beim Frauenarzt..der Sswtest bei denen war negativ (die haben ja aber auch nur 50iger) und aufm US war auch noch nix zu sehen. Blut hatten die mir auch abgenommen und Ergebnis war, dass das Hormon zwar erhöht ist, aber nicht so wie vom Arzt vermutet. Naja und nun muss ich morgen nochmal hin, um nochmal Blut zu lassen...Hoffentlich ist alles ok..#zitter

Hatte am Samstagnachmittag nochmal nen 25iger Test gemacht und der war schon deutlich positiv (siehe VK)..

Wäre einfach nur dankbar für ein paar aufmunternde Worte..bin nämlich tierisch nervös...versuch mich aber nicht verrückt zu machen..

Ganz liebe Grüße

Steffi

1

hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=428753&user_id=649895

Bussi #verliebt

8

ich bin neidisch...so schöööööööööööööönnn#verliebt #herzlich#schwanger alles gute

9

Dankeschön #verliebt

Drück die Daumen, dass deine bald auch so aussieht #pro

Liebe Grüße

2

also wenn dir der Schwangerschaftstest fett positiv anzeigt, gibts doch keine Zweifel mehr oder???

Der Arzt testet mit 50iger, da kann sowas schon vorkommen, wenn du noch ganz am Anfang bist.

Es geht bestimmt alles gut, positiv ist positiv!!!!!! #herzlich#huepf#klee

3

Hi,

mach dir mal keine Sorgen, dass wird schon alles gut. Morgen wird man bestimmt schon was sehen. Wie weit bist du denn jetzt nach ES bzw. welche SSW? Ich habe ein US-Bild von 5+3 SSW in meiner VK. Kannst ja mal schauen.

LG Julia

6

Hallo Julia, also ich bin morgen 5+5, also ja quasi 6SSW.

Es+23 LOL HIBBEL :-)

Oh man hoffentlich sieht man was :-) das wäre ja klasse, also wenn er überhaupt nochmal einen US macht #zitter

DANKESCHÖN die Worte tun echt gut #klee

4

#ole eindeutlich schwanger!!!!!!!!!!!!freu dich... schlaf schön morgen wird#fest

5

Hallo Steffi,

na dann bibbern wir zwei mal den morgigen Tag entgegen. #zitter

Ich habe morgen Vormittag einen Termin bei meiner Ärztin allerdings zur Auswertung meines Bluttests die ich unbedingt machen wollte um zu wissen ob mit mir alles ok ist, nachdem ich nun schon 2 FG´s hatte.

Aber ich bin ganz zuverschichtlich, dass bei dir morgen alles ok ist und du einfach nur zu früh bei deiner Ärztin warst. Ich war damals erst nach über einer Woche nach NMt bei ihr und man konnte auch noch nichts weiter sehen.

Also keine Bange wird schon. #pro

LG Niselmaus

7

Ich kann Dich verstehen, Aber mach Dich nicht verrückt! Wird alles gut! Alles Gute!

10

DANKE MÄDELS!!! #verliebt

das tut echt gut und hilft mir diese Nacht noch zu überstehen :-)

Also das man noch so aufgeregt auf etwas sein kann, hätte ich echt nicht gedacht #rofl

LG #herzlich

Berichte euch Morgen was der Arzt gesagt hat!!