wie viel geld habt ihr für tests ausgegeben??

hallo mädels

ich hab ja heute wiedermal getestet und mein mann hat gesagt, warum ich wieder geld ausgegeben hab, für nen test, obwohl ich vor 3 tage getestet hab!!!männer halt...

ich hab schon soo viele tests gemacht, so viel geld ausgegeben und alles für einen strich-NICHT SCHWANGER-

bin ich süchtig :-p ?

was ist mit euch??

1

Ich bin im 4. ÜZ und habe... warte lass mich rechnen... mindestens 10 Tests bisher gemacht - alle neagtiv und alle mind. 8 EUR. Also 80 EUR dafür dass ich noch immer nicht schwanger bin. Es ist zum Verrücktwerden, aber mein Mann hat Gott sei Dank verständnis. Er ist zwar relaxed nimmt aber Rücksicht dass ich immer so hibbelig bin.
Ob er allerdings weiß dass es schon mind. 10 Tests in 4 Monaten sind (ich weiß nicht so recht) :-)

2

:-[warum kaufst du die ganz teuren? ich habe auch schon welche für 4 euro gekauft (dm- drogerie) diese sind auch gut bewertet worden....

also ich habe bis jetzt 4 Test gemacht und 12 euro ausgegeben für ein Negativ #klatsch

3

Aber das sind doch dann 25er oder?
Ich teste ja meist vor NMT oder zumindest in den 3 ÜZ hab ich immer vor NMT gestetet. 10er gibt es bei uns nur ab 8 EUR.

weitere Kommentare laden
5

süße glaubs mir, wenn mein mann es wüsste wieviel ich geld rausgeschmiessen habe und noch tun werde, da würde er sich am kopf fassen. hab schon echt soooo viel ausgegeben, weil ich so ungeduldig bin. kann nicht anders.#schwitz

8

ja ja die SUCHT, jeder hat ein Hobby!
Die meisten Männer Fussball und wir SST#rofl

10

und dass meisstens vor nmt#rofl#rofl#rofl#rofl

ich komm nach hause:
-schaaaaaatz guck mal was ich schönes gekauft hab??;-)


mann denkt:#schwitz:oh nein schon wieder schuhe, oder haushaltsgeräte, pyamas, kleider, unterwäsche, parfums.....

mann sagt:#schwitzwas denn, wie viel hats gekostet???


-schwaaaaaangerschaaaaftsteeeeeeest!!!!#huepf

mann denkt:#klatsch

-#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

12

ich sag meinem Männchen davon nix, das macht mich dann nur noch mehr depri wenn ich sagen muss Negativ, so bin ich dann ne Stunde für mich depri und alles wird gut #rofl

9

Hallo,

siehs so : die Wirtschaft braucht so kaufwütige! :-)

Mein Laster sind Ovus :-( Verdammt nochmal ich hatte bisher noch nie einen wirklich positiven.
Die FA meinte aber ( vor drei Monaten ) ich hätte Eisprünge, Hormonhaushalt alles ok, nur noch kein regelmäsiger Zyklus

Ich werde so lange testen bis einer RICHTIG positiv ist :-) egal welche Marke, egal wie teuer :-)


...Mensch was hätte man für das Geld alles kaufen können .....:-(

11

SO 200 Euro #klatsch ;-)
wobei ich viele bei Babytest bestellt hatte!;-)