"Kaputtes" Persona Teststäbchen

Hallo,

hab heute fest gestellt, dass mein Persona Teststäbchen nicht richtig funktioniert hat. Die "blaue Farbe" ist nicht bis zum Ende durchgelaufen und das Stäbchen zeigt mir nicht einen einzigen Strich an.
Prompt hat mir Persona aber das Eisprungsymbol angezeigt.

Hattet Ihr auch schon mal ein "kaputtes" Teststäbchen? Zeigt Persona dann trotzdem verlässliche Werte an oder sind das nur "Schätzungen". Ich war überrascht das Eisymbol heute zu sehen, denn mein ZB deutet jetzt nicht unbedingt auf einen ES hin. Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=435667&user_id=869077

Danke und viele Grüße von Daniela

1

Hi Daniela

ich hatte nur mal, dass der Urin gar nicht vom Teststäbchen aufgesogen wurde, aber halb noch nicht. Vielleicht hatte der Urin nicht gereicht?

Das Persona deinen ES anzeigt ist schon komisch #kratz, wobei deine erste Linie (Östrogenlinie) ja null war, was für Persona ein indiz zum ES ist. Dein ZB deutet schon darauf hin, dass der ES bevorsteht. DIe Balken kommen bestimmt in den nächsten Tagen

Viel #klee

LG i_kind

4

Heute Morgen hat wieder alles funktioniert mit dem Teststäbchen. Allerdings hat mir das Teststäbchen keinen ES angezeigt, es war nur die übliche linke Linie zu sehen. Trotzdem hat mir Persona wieder das ES-Symbol angezeigt. Ich gehe aber eher davon aus, keinen ES zu haben und das es gestern eine irrtümliche Angabe war.
Danke für Deine Antwort.

2

hmmm, also ich finde deine kurve zeigt deutlich einen es an, der heute oder morgen oder vorgestern ist/war! mit persona kenne ich mich nicht aus. benutze den jetzt im ersten zyklus! also setzte einfach noch ein bienchen und dann bsit du auf der sicheren seite!

viel glück

3

Zum ES kann ich so leider nichts sagen, da ich eher davon ausgehe, noch keinen ES zu haben. Bin im zweiten ÜZ und im ersten ÜZ hatte ich keinen ES. Auch jetzt spüre ich keinerlei Anzeichen für einen ES. Der Körper muss sich wohl erst mal einspielen.

Danke für Deine Antwort