Einnistungsschmerz gibt es!!!!

So ich muß hier mal was loswerden.

Ich habe hier mal rumgeschaut nach dem sog. Einnistungsschmerz. Und da fragen ja viele ob es ihn gibt.

Alle die ihn spüren sagen ja und die die IHN NIE gespürt haben, behaupten schon FAST frustiert weil se kein bekommen oder so, dass es ihn nicht gibt!!!

Das sich das die mädels die UNBEDINGT ein kind wollen einen sich einbilden etc.

ABER: ich muß euch sagen: ICH hatte als ich mit meiner Tochter SS "wurde" den sog´. Einnistungsschmerz, ohne das wir ein Kind zu der Zeit in betracht gezogen hätten oder ich auch nur annähernt gewußt hätte das es zur SS gehört.

Wir sagen bei einem Spieleabend und ich war dran mit Würfel, und PLÖTZLICH hatte ich einen STECHENDEN SChmerz als ob (wie hier viele das auch beschreiben) mir jemand KURZ mit einer Nadel in den UL sticht., ganz kurz 5-10 Sek. oder so!!!!

Damals wußte ich warum ich auf einmal sowas hatte!!! Und als mir dann der GYN sagte wann der Zeitraum der Befr. stattgefunden hat hab ich mir gedacht das der SChmerz den ich da hatte im Zeitraum der Einnistung gewesen sein muß und somit der EInnistungsschmerz war. UND DIES MIR AUCH DER GYN!!!!!!!!!!!! BESTÄTIGT HAT!!!#aha

Also an alle Mädels!! WEnn ihr nie ein ENS gehabt habt, könnt ihr auch nich behaupten ANDERE würden ihn nicht bekommen, oder gar das es garkeinen gibt!!!

JEde Frau is anders und manche haben ihn, manche nich. Manche bluten dann kurz andere haben den SChmerz, ob kurz stechend oder von da an immer UL-SChmerzen is halt so und die die den ENS nich merken wie auch immer!! Greift nich die an die es merken!!!

Sorry, aber ich mußte das mal loswerden!!!

1

#kratz

2

ok?!?! Was möchtest du mir nun mit diesem Smilie sagen?!?!?!

5

Warum bist du denn so aufgebracht?

3

Viel findet man zu dem Stichwort "Einnistungsschmerz" nicht. Nicht einmal Wikipedia hat einen Eintrag dazu. Daher hier zwei Expertenmeinungen:

Dr. Nawroth von 9monate.de schreibt dazu:


Die Einnistung selber spürt man nicht. Lediglich die in den folgenden Tagen ansteigenden HCG-Werte können zu einer Vergrößerung der Eierstöcke und damit zu Schmerzen als indirektes Zeichen der SS führen.

Auch Dr. Ronald Warm von der gesundheitsberatung.de bestätigt:

Die Einnistung geht nicht mit Schmerzen einher, bzw. wären die nicht als solche erkennbar.

Somit verschieben wir den Einnistungsschmerz in das Reich der Mythen und hoffen mal, dass sich das Ei bereits eingenistet hat und die Regelschmerzen von den sich ausdehnenden Eierstöcken kommt.

Naja...jedem das Seine! #schein

6

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi,

ich hatte ihn aber 1000 pro :-p, genau da wo es so fürchterlich geziehpt und gepieckt hat, hat sich Krümel auch festgebissen, war im US die selbe Stelle ;-)

7

Danke FIeser Muck!!

GENAU so sehe ich das auch!! und in den beiden Berichten kann man wieder erkennen!! ES HABEN MÄNNER!!!! BEhauptet das es ihn nicht gibt!!!!
Jaja, es is so alsob mir ein Blinder erzählen will welche Farbe mein T-shirt gerade hat, oder eher gesagt, ICH KANN AUCH NICH SAGEN!!! WIE SICH EIN PROSTATA SCHMERZ anfühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH BEHAUPTE AUCH DAS ES IHN GIBT; ZUMAL ICH IHN SELBST GESPÜRT HAB (UND EVTL. AUCH GESTERN WIEDER HATTE!!)

Also an alle die es für ein Mythos halten oder so!! Dann lasst alle in Ruhe die WISSEN das es ihn gibt, warum auch immer dieser SChmerz zustande kommt, ABER er KOMMT vor!!#augen

4

Unterschreib mal ganz dick und fett #pro.

Hab ihn bei meinem Sohn auch und das war echt fies #schwitz.

8

du schreibst folgendes:


Und als mir dann der GYN sagte wann der Zeitraum der Befr. stattgefunden hat hab ich mir gedacht das der SChmerz den ich da hatte im Zeitraum der Einnistung gewesen sein muß und somit der EInnistungsschmerz war.



also dass der schmerz da war, wo der zeitraum der einnistung gewesen sein soll.


ähm... sei mir bitte bitte nicht böse

aber

1. kann man die zeit der einnistung nicht wissen und

2. is der tag der befruchtung der tag des ES!

18 stunden nach ES kann das ei befruchtet werden ... später nicht mehr. also is die befruchtung an ES oder ES+1 höchstens.

und viele spüren ein stechen paar tage nach ES ... aber das hat nix mit der einnistung zu tun.

das kann an den mutterbändern liegen.

aber bitte!

9

entschuldige das ich mich nich richtig ausgedrückt habe:

Der gyn. sagte mir den ungef. Tag des ES. worauf ich dann zu hause mal alles in eine Tab. eingetragen habe und mir dann die evtl. Einnistung angezeigt wurde und ich zu diesem Zeitpkt. diesen SChmerz! Hatte. WIE GESAGT WER ES NICH KENNT SOLL SICH RAUS HALTEN!!!

ICH SAG JA; ICH KANN AUCH NICH ÜBER SCHMERZEN AN DER PROSTATA SPRECHEN; WENN ICH KEINE HABE!!!

Also wenn du, und auch die anderen, diesen Schmerz, Blutung etc. NIE hattet, könnt ihr auch nichts gegenteiliges BEHAUPTEN!!!!!!!!!

Sorry is so!!!

10

du kapierst es nicht

das is kein einnistungsschmerz, dass is der schmerz des ES! #augen #klatsch

viele spüren den ES

du schreibst jetzt dass du bei der befruchtung diese schmerzen hattest, der FA zurück gerechnet hat und bla bla bla


tja ... das war der ES und nicht die einnistung!

und "schreien" brauchst mit mir nicht! ... wer denkst wer du bist dass du hier so mit uns reden kannst!

und soviel zu ... wer es nicht kennt soll sich raushalten!

wer keine ahnung von ES und co hat sollte sich erst recht raushalten!

ich hab meinen ES auch gespürt ... aber nicht die einnistung die PAAR TAGE NACH ES erst stattfindet! #klatsch

weitere Kommentare laden