üz 17 -bin am verzweifeln

hallo ihr lieben, hab mir zwar vor langer zeit vorgenommen nie zu hibbeln oder mich verrückt zu machen aber langsam dreht sich ein Karussel in meinem Kopf.

alle Schwanger nur ich ( wir alle) nicht, was soll das ?!

bin doch erst 30, nach 13 jahren die Pille abgesetzt, das ist nun 17 zyklen und fast 2 jahre her ABER es klappt nicht.

geherzelt wird schön brav alle 2 tage , vor, während und auch nach ES ,

ES deutet sich klar an und spüre ihn immer, mens kommt ebenso spürbar und die zyklen sind soooo ewig lang zwischen 33 ( war einmalig, der kürzeste) und 44 tagen, jeden monat anders, nie gleiche zyklen.

mens kommt immer pünktlich 14 tage nach ES.

leichte unterfunktion der SD, nehme eutyrox50 und mönchs.

Aber SS bleibt aus.

was nun?
was würdet ihr tun?

ich verzweifel bald und mein Schatz wünscht es sich doch auch so sehr und jedes mal muss ich ihn enttäuschen, das macht mich echt fertig.

ich denke manchmal das es mir nicht gegönnt wird.

kann mir jemand helfen?

sinnvoll zum FA zu gehen?

soory für´s Bla Bla Bla aber das musste nun raus


eure honey

1

wir üben etwa genauso lange,ich bin aber schon im Januar wg hormonstatus etc zu meinen FA gegangen. Weil sich aber immer noch nichts getan hat sind wir jetzt in eine Kiwu-Klinik gewechselt und hatten gestern unseren 1.Termin. SG wurde vor ein paar Wochen schon gemacht und so bekamen wir auch das Ergebnis und haben besprochen wie es sinnvoll wäre weiter zu machen.
Vielleicht wäre das was für dich. Laß mal deinen Hormonstatus als erstes bestimmen und dann einen Schritt nach dem anderen.
Ich bin seit gestern echt beruhigter.

3

darf man fragen was da genau gemacht wird und was dabei raus kommen kann?

weis gar nicht wo bei mir die nä kiwu-klinik ist`?

sollte sich nicht vorher erst der mann untersuchen lassen?

ich hab so viele fragen im kopf :-[ heul #schmoll

7

naja,mein FA hat erstmal den Hormonstatus bestimmt,also alle für die SS wichtigen Hormone checken lassen und mich dann mit Tabletten eingestellt.Weil dann immer noch nichts passiert ist,hat mein Mann ein SG machen lassen(hatten 2 Adressen von meinem FA) und damit sind wir auch direkt bei der kiwu-klinik gewesen.
Wo die nächste für dich ist kannst du doch googlen.

Laß den Kopf nicht hängen,dein FA wird dir sicher auch weiterhelfen(ansonsten such dir nen andern).
lg

weitere Kommentare laden
2

hast Du mal einen Hormonstatus erstellen lassen?

wurde schon eine Bauchspiegelung durchgeführt bzgl. Eileiterdurchlässigkeit?

Wurde schon ein Postkoitaltest durchgeführt - ob Dein ZS die #schwimmer umbringt?

Wurde Dein ZS schon mikroskopisch untersucht?


btw: bei uns ist auch alles in Ordnung und wir üben schon 6 Jahre.... Manchmal gibt es keine organischen Ursachen *schulterzuck*

4

ach noch was... war Dein Schatz mal beim Spermiogramm? Vielleicht liegt es ja an ihm

5

ne du, bisher wurde nichts von alle dem gemacht , meine Fa wollte noch abwarten bis jetzt im sommer und dann erst nochmal die SD überprüft haben und das werde ich nä woche gleich in angriff nehmen.

bin so ratlos

weitere Kommentare laden
13

Hallo!!
habe auch eine SD unterfunktion. Nachdem mein Medikament geweschselt wurde, wurde ich sofort schwanger. Ich nahm früher L-thyroxin und wurde auf Thyronajod umgestellt. Mir sagte man, dass ich vorher nie einen Eisprung hatte und ich keine Kinder kriegen sollte. Mit der Medikamentenumstellung funktionierte mein Körper plötzlich. Du solltest Deine Schilddrüse vom Profi überprüfen lassen.

LG