Weißer cremiger Ausfluss

Guten Morgen :)

Ich bin jetzt ca. ES +7 und habe seid Tagen weißen cremigen Ausfluss. Ich weiß das kann alles oder nix bedeuten. Nur ich hatte das noch nie. Kennt das jemand, ist das normal??
Bei winnirixi.de hab ich gelesen, dass es nach ES zur Austrocknung kommt und eine Woche später wieder Ausfluss. Ich hab das aber schon ganze Zeit #gruebel#

1

#liebdrueck

Also ganz ehrlich: keine Ahnung WAS es bedeuten kann. Aber da es mir genauso geht, hoffe ich schwer, dass es was GUTES heisst :-)

Bin jetzt ZT 27 bei einer sehr schwankenden Zykluslänge zwischen 18 und 36 Tagen, wüsste also gar nicht, wann ES war. Der Ausfluss ist wie das Eiweiss eines viel zu weich gekochten Eis, cremig, weiss, gar nicht spinnbar, etwas glibberig. Und bei dir?

Ich drück uns beiden mal fest die Daumen!

2

Kommt Deiner Beschreibung nahe ;) ich bin jetzt ZT 19, mein Zyklus hat 28 Tage. Ich habe auch ein ziehen nähe der Leiste; auf der rechten Seite wo mein ES war. Keine Ahnung was das ist.

Hatte im April eine FG und weiß gar nicht wie meine Anzeichen in dem Zyklus waren oder ob ich überhaupt Anzeichen hatte. War da noch nicht so hibbelig ;)

Naja abwarten und hoffen #liebdrueck

3

hallo ihr Lieben!!

Also ich hatte nach dem ES keinerlei Austrocknung.. sondern permanent weissen cremigen ZS::

im Forum haben mir schon viiiele gesagt damals dass das ein Vorbote auf die Mens sei..:-(

AAABER:









Wir sind schwanger!! #schwanger#huepf#huepf

Ist also keine Faustregel auch wenns irgendwo geschrieben steht!!!

Alles alles Gute für euch und viiiiel Glück.. #klee

gglg sarah mit Lara fest an der Hand, #sternunvergessen im Herzen und#ei 6te ssw#herzlich

4

Oh noch mal Glückwunsch #liebdrueck !!!! Schön :)

Hatte auch keine Austrocknung, einfach mal abwarten :)

5

Das lässt uns ja noch hoffen!!!