Mädchenwunsch- Enthaltsamkeit nach pos Ovu?

Hallo.
Wir haben bereits 3 wundervolle Jungs u wollen deshalb nun die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ein Mädchen zu bekommen.

Heute habe ich mir Ovulationstests gekauft. Nachdem ich mit meinem Mann #sex hatte, habe ich mal einen ausprobiert. Die Linie ist nur geringfügig heller als die Kontrolllinie.
Also noch knapp negativ ;-)

Sollten wir nun lieber enthaltsam bleiben, um die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen zu erhöhen oder kann es trotzdem noch länger dauern, bis der Eisprung kommt, sodass der Zyklus dann verloren wäre?#gruebel
Ab pos. Ovulationstest wäre aber doch die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen größer oder?

Lg abenteuer

1

Hallo, kurze frage :

Was soll denn jetzt diese Frage????Versteh ich nicht ganz....
AB positiven ovu nen junge und vorher nen mädchen????


Also wenn du das wirklich glaubst dann weis ich auch nicht....#klatsch


Es ist dir schon klar das dass allein von den schwimmern und deine Eizelle abhängt oder ????


Vplliger quatsch das es für nen Mädchen ne extra Stellung oder nen Besten zeitpunkt gibt....


Also in dem sinne LG

4

Du scheinst mir etwas schlecht informiert zu sein...

Ob Junge oder Mädchen ist von vielen Faktoren abhängig. Man kann jedoch die Wahrscheinlichkeiten erhöhen einen Jungen bzw. ein Mädchen zu bekommen. Die Samen mit y- Chromosomen schwimmen schneller. Die Samen, die ein x-Chromosom enthalten sind dafür zäher.
Es gibt genügend wissenschaftliche Studien, die dies zeigten.

Natürlich entsteht nicht jedesmal beim #sex kurz vorm Eisprung ein Junge (da es wie gesagt noch mehr Faktoren gibt)- doch die Wahrscheinlichkeit dann einen Jungen zu bekommen ist deutlich höher.

5

So kenn ich das auch.
man sind das wieder bissige antworten

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht produziert dein Mann auch vorwiegend "männliche Spermien", dann wäre die Wahrscheinlichkeit, mit DEINEM Mann #schein ein Mädchen zu zeugen, sowieso geringer: Egal ob vor oder nach nem positiven Ovu...
Sorry, konnte mir die Antwort leider nicht verkneifen

3

Na jetzt bringste sie sicher auf die idee es mit nen anderen Mann zu testen :-p #rofl

8

... das war hart#contra

weitere Kommentare laden
24

hallo,
habe die beiträge gelesen und wollte nun wissen ob ein baby unerwegs ist, und wenn ja was es wird?
wünsche mir auch sehnlichst eine tochter nach zwei lieben sußen buben :-D
recherchiere ganz viel in net um die chancen zu erhöhen #huepf
gruß elfenfee23