Mädchenwunsch- Enthaltsamkeit nach pos Ovu?

Hallo.
Wir haben bereits 3 wundervolle Jungs u wollen deshalb nun die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ein Mädchen zu bekommen.

Heute habe ich mir Ovulationstests gekauft. Nachdem ich mit meinem Mann #sex hatte, habe ich mal einen ausprobiert. Die Linie ist nur geringfügig heller als die Kontrolllinie.
Also noch knapp negativ ;-)

Sollten wir nun lieber enthaltsam bleiben, um die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen zu erhöhen oder kann es trotzdem noch länger dauern, bis der Eisprung kommt, sodass der Zyklus dann verloren wäre?#gruebel
Ab pos. Ovulationstest wäre aber doch die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen größer oder?

Lg abenteuer

So kenn ich das auch.
man sind das wieder bissige antworten

wieso biestig??? hab mich nur gefragt was das soll....


ist doch egal was kommt , man wünscht sich nen mädchen aber wenn doch nen junge wird ist es doch eh egal....

haubtsache gesund....


also ICH würde so eine frage garnicht stellen weil es mir im endeffekt egal wäre was kommt.....

das mit dem x und y wusste ich auch ....


und was hat das jetzt mit dem davor und dannach zu tun ????


ich meine es hat mit glück zu tun ob nun x oder y durch kommt ...

wober was steht denn für mädchen und was für junge???x oder y ????

habs kapiert ...

aber glauben tu ich da nicht wirklich dran....


aber trotzdem danke für deine mühe :-)



LG

Kein Problem!
Glauben tue ich das schon, aber ich denke nicht das man es wirklich beeinflussen kann. Und wenn ist das nur so minimal, dass es doch eh wieder nur am glück hängt ;-)

denk ich auch :-p alles glückssache wie beim roulette ^^

im endeffekt ist eh egal was kommt freuen tut man sich so oder so ^^

Jaaaaa, wie immer "hauptsache gesund"
Trotzdem würde ich gerne aus der Reihe fallen und als einzige unserer Geschwister 2 Mädels hintereinander haben. Aber dat Kinderkriegen ist nun mal kein Wunschkonzert *löl*

alles klar , hab ich verstanden ....

und ich endschuldige mich ....


also wenn du nen mädchen versuchen willst würd ich das so versuchen ....aber wenn du allgemein grossen KiWu hast dann würd ich es kommen lassen wie es kommt....


wünsch dir viel glück dabei .....

Top Diskussionen anzeigen