**seit ES Unterleibsschmerzen immer wieder** Schwanger??

Frage steht ja schon oben ;-) bin dermaßen hibbelig ;-)

Du sprichst mir aus der Seele. Mir gehts seit ES+5 (jeden Tag). Das Gefühl lässt sich mit einem Muskelkater im Unterbauch vergleichen.

Bin jetzt ES+11

LG

also ich bin erst ES+3 aber es zieht und zieht...nicht ständig aber immer wieder mal. Außerdem ist mir abends übel :-/

ja bleibt einfach nichts anderes übrig als zu hibbeln ;-)

Ganz ehrlich Mädels? Ich hab das auch. Und spüre es so das erste Mal. Und gestern hatte ich das Gefühl, dass meine Gebärmutter "zuckt", kann das ganz schlecht beschreiben.
Dachte schon ich spinne #zitter

puuuuuuuuuuh gut dass es gleichgesinnte gibt ;-)

ist n ekliges Gefühl.... als würd einer da stehen und ziehen !!!

Ich bin auch froh drum nicht alleine dazustehen :-p

Mir geht es genauso bin ES+7#zitter

na das ist ja der Waaaaaahhhhhhhhhnsinn ;-) dann sind hier alle am hibbeln, nur hoffen dass wirs net übertreiben #hicks

Bei mir ist das so ein Gefühl, als ob ich Muskelkater im Unterbauch habe.
Bin mal gespannt.
Wollte auch schon hier im Forum diee selbe Frage stellen (habs aber nicht gemacht, weil ich dachte, nur mir gehts so)
Aber es ist keine Einbildung.

Habe daher ein ganz gutes Gefühl ;-)

An welchem ZT seid ihr denn? Und wie lange habtihr das schon?

Also ich bin ZT20 bzw ES+3 ;-)

habe das Ziehen seit gestern

Das war bei mir bei ES+3 ganz schlimm,dass hat da richtig gestochen,da bin ich in die Hocke und dann ging es wieder

Jaaaaaa genau so ists bei mir auch!!!!

Das habe ich auch ganz ganz oft, aber bisher hats bei mir nicht geklappt #heul

Ich wünsche euch aber alles Gute und viel #klee

wenn du es+3 bist hat ja noch nicht mal eine einnistung statt gefunden!!!

jepps das weiß ich ;-)
trotz allem hab ich Uleibsziehen ;-)

ja dann bist du wohl auf jeden fall schwanger.....

Sarah?

wer??????????

Hallo,

ich habe das auch jeden Zyklus gehabt, diesen ist es etwas anders.

Die Schmerzen gingen erst gestern abend los und ich bin jetzt ES +8.

Fühlt sich auch an wie Muskelkater unten rum, aber ihr in Richtung Mu.

Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.

LG

Patricia

Hallo,

ich habe im Internet gelesen, das es ein gutes Zeichen ist siehe oben).

Auf der Seite berichten fast alle Schwangeren von Muskelkater, Bauchdrücken- bzw Unterbauchschmerzen.
Und diese Anzeichen gingen wohl auch scon früh los.

D.h. wir können noch hoffen :-)

na dann steigen doch unsere Chancen emens ;-)

Ist ja witzig, dass uns alle das gleiche plagt :-D

Ich bin dazu noch schweinemüde und wenn ich im Bett liege, drehe ich mich nur von einer Seite auf die andere.

Also mal abwarten.

LG

Patricia

Top Diskussionen anzeigen