**seit ES Unterleibsschmerzen immer wieder** Schwanger??

Frage steht ja schon oben ;-) bin dermaßen hibbelig ;-)

1

Du sprichst mir aus der Seele. Mir gehts seit ES+5 (jeden Tag). Das Gefühl lässt sich mit einem Muskelkater im Unterbauch vergleichen.

Bin jetzt ES+11

LG

2

also ich bin erst ES+3 aber es zieht und zieht...nicht ständig aber immer wieder mal. Außerdem ist mir abends übel :-/

3

Weil mir das auch komisch vorkommt, habe ich mal im Internet recherchiert ;-)
Schau mal unter

http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/286450-ich-hab-positiv-getestet-%DCzs-anzeichen-gl%FCckskurven-3.html

Dort wird vermehrt über Unterleibsdrücken als Anzeichen geschrieben.

Wie bei allen Anzeichen gilt natürlich auch hier: Alles kann, nichts muss ;-)

weitere Kommentare laden
8

Das habe ich auch ganz ganz oft, aber bisher hats bei mir nicht geklappt #heul

Ich wünsche euch aber alles Gute und viel #klee

11

wenn du es+3 bist hat ja noch nicht mal eine einnistung statt gefunden!!!

13

jepps das weiß ich ;-)
trotz allem hab ich Uleibsziehen ;-)

15

ja dann bist du wohl auf jeden fall schwanger.....

weitere Kommentare laden
21

Hallo

Ich hab das auch ab und zu in diesem Zyklus, die letzten nicht nur gerade vor der Mens,aber das ist irgentwie anders!

Bei meinen beiden Mädels war es auch immer so ein stechen und zwicken in der Mitte zwischen Bauchnabel und Venushügel in etwa und beide male ss,sonst hatte ich das nie!

Drück die Daumen bin ZT 22 von 28 Tage Zyklus

Liebe Grüsse

Linebine mit Leonie fest an der Hand und #sternNoelle tief im Herzen

22

schaut euch mal meine Ovus an...meint ihr es hat was damit zu tun????

25

Na das hört sich doch vielversprechend an. Bei mir ist es an der gleichen Stelle!! Nur weniger ein Stechen. Vielmehr drücken.

ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!

weitere Kommentare laden