Wie nehmt ihr den Zervixschleim???

:-D#hicks #hicks#hicks
#danke

Mit dem Finger drüberstreichen ;-)

#augen ist die Frage ernst gemeint....
:-D

Also nur Oberflächig ...?#hicks

Ja ist sie, aber ich stell lieber keine mehr #aerger

Nicht aufregen - nur wundern!:-p
Ja streich einfach nach dem Pipi machen mal drüber.

Naja...die haben das nicht verstanden


Ich würde mal sagen wenn du den Mumu untersuchst dann ist ja auch das ZS dran dann mit Daumen und zeigefinger probieren wie der ZS ist Spinnbar Cremig ect

Danke für deine Antwort!:-)

war nicht böse gemeint,aber ganz ehrlich wie sollen wir das denn deiner Meinung nach anstellen????
das ist doch offensichtlich#cool:-D

ich nehme mal an,daß sie speziell wissen wollte,ob wir unsere Finger bis zum Anschlag reinbohren oder eben nur oberflächlich mal drüberstreichen. Wenn man goooglet,steht ja immer nur was vom Toi-Papier begutachten! ;-)

Wie gesagt war nicht böse gemeint oder so...
Mir kam die Frage jetzt nur komisch vor;-):-D

:-p hab`s doch auch gar nicht böse aufgefasst - wollte ja nur mal einen auf wichtige Versteherin machen...#rofl#rofl

Genau Sie hats #rofl#rofl#rofl Daaaanke

Top Diskussionen anzeigen