SS-Test welche Tageszeit

Hallo,
muss man einen SS-Test morgens machen? Oder geht das auch mittags?
LG und Danke

Das ist zb eine voll sinnlose Frage #klatsch sorry aber in jeden sst steht das man morgens testen soll.sei nicht böse aber viele wundern sich wieso sie keine antworten bekommen, genau aus sollchen Gründen.#liebdrueck

Wie bist du denn drauf?????


Die Frage deutete sie schon richtig, zwecks dem HCG...


Wie bist du denn drauf, mach mal selber so #klatsch

Diese Aussage ist so def. falsch. In meinem SST stand, dass man zu JEDER Tageszeit messen kann ab NMT, jedoch der Morgenurin die höchste Konzentration aufweist.

Welch eine SINNLOSE Antwort!!! #augen

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!

Hallo,
danke, das habe ich mir auch gedacht, hier gibt es halt hirnlose Dinger, die einfach nur die Leute beleidigen müssen, ohne eine Ahnung von dem zu haben, was gefragt wird!
LG

Am besten Morgens, weil da das Hcg konzentrierter im Urin ist. (weil du ja die ganze Nacht "sammelst")

Aber wenn du schon WEIT über NMT bist, kannst du immer testen u. er sollte positiv sein.

lg bibi

Top Diskussionen anzeigen