Jetzt registrieren
Anmelden

an die Experten: Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

juhu..

also.. kam mir grad so und ganz versteh ich´s nicht.. evtl helft ihr mir dabei :-D

der test ist doch ein 25ger oder?
er zeigt aber 1-2 wochen nach empfängniss an.
heißt das nach ES??

weil 1-2 Wochen - würde ja dann schon heißten das er bei Es +7 anfängt eine SS anzuzeigen ODER??

so ich bin ich mal gespannt und schrei mal ganz laut
DANKE FÜR EURE HILFE!!#ole
lg bunny007

Ich hab mir gestern einen gekauft, auf dem steht, er zeigt frühestens 4 Tage vor ausbleiben der Regel an.

Gruß
Katja

ok.. dann gilt das 1-2 wochen für kürzere zyklen oder??

hmm, evtl. bin ich in meiner denkweise gerade total falsch!!
aber normal kommt die mens 14 tage nach ES..(sagt man ) das heißt man kann aber ES + 10 testen oder??

Guten Abend :)

alsoooo - der Test den ich gekauft hatte, hatte lt Packungsbeilage gesagt - dass er die 2 "zugesponnenen" Wochen nicht mit anzeigt. Sprich - wenn da steht 1-2 Wochen Schwanger - ist man in der 3-4. Woche offiziell schwanger.. wenn du den Packzettel noch hast - klär uns mal auf :O)

#katze

Top Diskussionen anzeigen