an die Experten: Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

juhu..

also.. kam mir grad so und ganz versteh ich´s nicht.. evtl helft ihr mir dabei :-D

der test ist doch ein 25ger oder?
er zeigt aber 1-2 wochen nach empfängniss an.
heißt das nach ES??

weil 1-2 Wochen - würde ja dann schon heißten das er bei Es +7 anfängt eine SS anzuzeigen ODER??

so ich bin ich mal gespannt und schrei mal ganz laut
DANKE FÜR EURE HILFE!!#ole
lg bunny007

1

Ich hab mir gestern einen gekauft, auf dem steht, er zeigt frühestens 4 Tage vor ausbleiben der Regel an.

Gruß
Katja

2

ok.. dann gilt das 1-2 wochen für kürzere zyklen oder??

hmm, evtl. bin ich in meiner denkweise gerade total falsch!!
aber normal kommt die mens 14 tage nach ES..(sagt man ) das heißt man kann aber ES + 10 testen oder??

3

Huhu,

generell ist deine Denkweise richtig! Wenn eine Einnistung sehr frühzeitig stattgefunden hat, dann kann man mit dem digi auch schon ES+10 positiv testen! Es stehen in der Packungsbeilage aber auch die Prozentzahlen! ES+7 geht definitiv nicht!
Bei mir hat der Digi damals 4 Tage vor NMT negativ angezeigt und einen Tag später positiv! Kommt immer drauf an, wieviel HCG schon vorhanden ist!
Ist dasselbe mit den ganzen 10ern und 25ern... Einige haben bei früher Einnistung sogar schon ES+8 mit nem 10er positiv getestet.
Alles Liebe
Nina

4

Guten Abend :)

alsoooo - der Test den ich gekauft hatte, hatte lt Packungsbeilage gesagt - dass er die 2 "zugesponnenen" Wochen nicht mit anzeigt. Sprich - wenn da steht 1-2 Wochen Schwanger - ist man in der 3-4. Woche offiziell schwanger.. wenn du den Packzettel noch hast - klär uns mal auf :O)

#katze