Jetzt registrieren
Anmelden

Frage an Mädels mit frühen Abgängen

Hallo Mädels!!

Ich hab mal ne Frage: ich hab im Forum jetzt gelesen, dass manche FÄ einen frühen Abgang (also 5. SSW) gar nicht als FG ansehen?
Wie ist das bei euch? Ich hatte jetzt 2x hintereinander einen frühen Abgang und im Januar eine MA mit AS. So langsam steigt doch die Angst hoch das etwas nicht stimmt. Wie ist das bei euch? Ein früher Abgang soll ja oft vorkommen?

Lg Michi+3#stern

Ja solche Abgänge in der 4. oder 5. SSw kommen sehr oft vor, aber sehr viele davon unbemerkt, nur bei den neugierigen unter uns die schon vor dem NMT testen, wird es dann bemerkt. Der Körper nimmt die Abgänge vor, wenn etwas beim Verschmelzen schief gelaufen ist...

Ja der Zk ist regelmäßig 28-29 Tage.

Der eine war 4+6, der andere 4+4, hab nächste Woche ein Gesprächstermin beim FA, mal hören was der sagt!!

#liebdrueck

... dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß der FA eine Blutabnahme durchführt .....

Wenn da nichts herauskommt, dann weiß man zwar nciht, warum die Abgänge stattfanden, aber man weiß wenigstens, daß alles iO ist und wahrscheinlich bei der Teilung oder Einnistung etwas schief gegangen ist.

LG

#danke#herzlich

Hey Michi,

also ich hatte eine MA mit AS in Ende der 11. SSW. Mein FA hat es auch als FG bezeichnet und mich für die nächste SS schon als Risikoschwangerschaft eingestuft.

Wünsch dir viel Glück und fühl dich gedrückt!

Top Diskussionen anzeigen