Jetzt registrieren
Anmelden

ich glaub ich werde nie schwanger!

Wenn ich mir das hier so ansehe werden hier soooo viele gleich im 1 oder 2 ÜZ schwanger!

Was mache ich falsch?

Verstehe ich nicht.

Gibt es auch Mädels hier, die ein bisschen länger warten mussten, bis es geklappt hat - auf natürlichem Wege???

Da kann ich dich "beruhigen" - manche üben seit JAHREN #schock#schock#schock#schock#schock



LG
Andrea

ja und? Sind sie dann irgendwann schwanger geworden????

10 Jahre????????????????????????????????????

Nein, ok, ich denke über Trennung nach :-), nein quatsch. Aber das ist ja echt heftig #heul will nicht mehr warten

Ja 10 Jahre....lag dann aber wohl definitiv an ihm,denn: Ich hatte mich untersuchen lassen und Doc meinte: Beste Voraussetzungen für eine SS! Mein Ex war sich zu toll für diese Welt,als das er mal ein SG gemacht hätte...Demzufolge wollte mein FA natürlich auch nichts weiter unternehmen. Zum Glück!!!!!

nein, ich glaub auch nicht. Aber gut, wenn das Sperma mal super war, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es jetzt nicht ganz schlecht ist, oder???

Wenigstens ernährt er sich jetzt sehr gesund und macht wieder Sport... Ich hoffe, das hilft :-(

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück! #pro#pro#pro

Vielleicht schaffst du es ja auch doch irgendwann,ihn zu überreden ;-)

Was??? 27 ÜZ???? Ich werd verrückt! Ich bin in ÜZ 9 und habe das Gefühl ich drehe durch!

Respekt, dass du das so durch hältst!

Hast du denn auch schon alles untersuchen lassen?

Hallo Blume,
natürlich sind wir da. Mehr als die die schnell schwanger sind. Wir leiden alle den selben Weg entlang, deshalb sind wir da.

Kopf hoch, bist nicht allein

Gruß
alex.baby

auch ich über schon seit 3 Jahren und gebe die Hoffnung nicht auf, mal mehr mal weniger....#liebdrueck

Wie lange übst Du denn schon?
Bin jetzt im 7.ÜZ und denke auch es könnte etwas schneller gehen, wenn ich da einige Frauen so höre und sehe.
Man könnte meinen nur bei einem selbst klappt es nie...

Aber tröste Dich, auch bei uns wirds irgendwann klappen. Wir machen uns glaube ich einfach zu verrückt!

#herzlich LG

Ich bin "erst" in Zyklus 9. Für mich extrem lange. Für andere hier nicht, ich weiss :-(

Ich kann dich verstehn... wenn man drauf wartet und hofft und noch dazu Frauen kennt bei denen es sofort klappt (und von denen habe ich reichlich im Bekanntenkreis) kommt einem ÜZ9 (bei mir ÜZ7) sehr lang vor.

Aber wie sage ich immer: Alles zu seiner Zeit!
Wir sind ja erst am Anfang!!!!

LG

was ist PCO

Ja, ich! Ich habe beim 1. Kind fast ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden, und jetzt bin ich im 1. ÜZ.....gehe aber davon aus, das es beim 2. auch so lange dauert.....
also Kopf hoch!!!
Wie lange übst du denn schon???

Lg Hilamila

Also wir haben auch 2 Jahre gebraucht um #schwanger zu werden ;-)

Mach dich bitte nicht verrückt (leichter gesagt als getan ich weiss :-p)

GLG und das es bald bei dir funzt und wir uns im anderen Forum lesen #klee

Carina

Top Diskussionen anzeigen