ich glaub ich werde nie schwanger!

Wenn ich mir das hier so ansehe werden hier soooo viele gleich im 1 oder 2 ÜZ schwanger!

Was mache ich falsch?

Verstehe ich nicht.

Gibt es auch Mädels hier, die ein bisschen länger warten mussten, bis es geklappt hat - auf natürlichem Wege???

Da kann ich dich "beruhigen" - manche üben seit JAHREN #schock#schock#schock#schock#schock

LG
Andrea

ja und? Sind sie dann irgendwann schwanger geworden????

10 Jahre????????????????????????????????????

Nein, ok, ich denke über Trennung nach :-), nein quatsch. Aber das ist ja echt heftig #heul will nicht mehr warten

Ja 10 Jahre....lag dann aber wohl definitiv an ihm,denn: Ich hatte mich untersuchen lassen und Doc meinte: Beste Voraussetzungen für eine SS! Mein Ex war sich zu toll für diese Welt,als das er mal ein SG gemacht hätte...Demzufolge wollte mein FA natürlich auch nichts weiter unternehmen. Zum Glück!!!!!

nein, ich glaub auch nicht. Aber gut, wenn das Sperma mal super war, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es jetzt nicht ganz schlecht ist, oder???

Wenigstens ernährt er sich jetzt sehr gesund und macht wieder Sport... Ich hoffe, das hilft :-(

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück! #pro#pro#pro

Vielleicht schaffst du es ja auch doch irgendwann,ihn zu überreden ;-)

Was??? 27 ÜZ???? Ich werd verrückt! Ich bin in ÜZ 9 und habe das Gefühl ich drehe durch!

Respekt, dass du das so durch hältst!

Hast du denn auch schon alles untersuchen lassen?

Hallo Blume,
natürlich sind wir da. Mehr als die die schnell schwanger sind. Wir leiden alle den selben Weg entlang, deshalb sind wir da.

Kopf hoch, bist nicht allein

Gruß
alex.baby

Top Diskussionen anzeigen