Gebärmutter nach vorne gekippt - MUMU Frage

Hallo,

ich muss jetzt echt dumm fragen! Ich glaub ich finde meinen MUMU nicht. Ich suche #schwitz diesen "Donut" wie ich hier immer lese, aber find ihn nicht #schmoll#hicks Kann es daran liegen, daß meine Gebärmutter nach vorne geklappt ist?

Bitte lacht micht nicht aus!

#danke

An welchem ZT bist du heute angelangt??? Nach dem ES sollte der MuMu eh ziemlich weit oben sitzen so das man (frau) dort nicht unbedingt ran kommt...

Also wenn ich überhaupt einen ES hatte, (FA hat nichts entdeckt, war sich aber nicht sicher) dann bin ich jetzt ca. ES + 8. Finde nichts #schmoll aber alles ist weich...#kratz

Hast du es in der Hocke versucht oder auf der Toilette??? Wenn du dann mit dem Mittelfinger suchst sollte irgendwo ziemlich weit oben nen kleiner Knubbel sein....

Aber stocher nicht in dir rum, wenn du dir nicht sicher bist, dass ist dann auch nicht gut.

ja danke #verliebt

..hab ich doch gleich nochmal gemacht, den Knubbel hab ich gefunden, der ist ziemlich weit oben. Den kenn ich schon#hicks, fühlt sich aber nicht wie ein Donut an sondern eher wie ne Nase (hab ich nämlich schon mal geschrieben und wurde des besseren belehrt, soll ein Donut sein #kratz)

Ja ich fühle auch eher ne Nase als nen Donut, aber im Grunde ist es ja dasselbe ;-)

Nach dem ES sollte dieser zu und weit oben sein, also viel #klee vielleicht hats ja geklappt

hi hi, ja ja meine nase sieht auch aus wie ein donut #rofl

danke fürs antworten!

Top Diskussionen anzeigen