Gebärmutter nach vorne gekippt - MUMU Frage

Hallo,

ich muss jetzt echt dumm fragen! Ich glaub ich finde meinen MUMU nicht. Ich suche #schwitz diesen "Donut" wie ich hier immer lese, aber find ihn nicht #schmoll#hicks Kann es daran liegen, daß meine Gebärmutter nach vorne geklappt ist?

Bitte lacht micht nicht aus!

#danke

1

An welchem ZT bist du heute angelangt??? Nach dem ES sollte der MuMu eh ziemlich weit oben sitzen so das man (frau) dort nicht unbedingt ran kommt...

2

Also wenn ich überhaupt einen ES hatte, (FA hat nichts entdeckt, war sich aber nicht sicher) dann bin ich jetzt ca. ES + 8. Finde nichts #schmoll aber alles ist weich...#kratz

3

Hast du es in der Hocke versucht oder auf der Toilette??? Wenn du dann mit dem Mittelfinger suchst sollte irgendwo ziemlich weit oben nen kleiner Knubbel sein....

Aber stocher nicht in dir rum, wenn du dir nicht sicher bist, dass ist dann auch nicht gut.

weitere Kommentare laden