HILFE - NMT +2 - Test negativ - Verzweiflung

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Situation steht ja schon im Betreff.

Habe heute morgen mit clearblue digital getestet - negativ.
War soooo enttäuscht und ging dann davon aus, dass jetzt wohl die Mens doch eintruddelt...aber bis jetzt nix zu sehen...

..habe jedoch mensähnliche Schmerzen, aber auch schon seit letzten Donnerstag.

Nun meine Frage:
Geht es hier gerade noch jemandem so.
Kann an nix anderes denken. Könnte der Test vielleicht zu früh gewesen sein. Aber NMT + 2 #kratz

ach menno...brauche Zuspruch....

Sind in ÜZ 6 für Nr. 2.
Aber ich sage Euch, mein kleiner ist schon 2, aber ich fühle mich, als wäre ich noch nie ss gewesen....alles ist irgendwie nicht vergleichbar.....

Nic

1

Hallo,

ist denn dein Zyklus regelmäßig? weißt genau, wann dein ES war? vielleicht hat er sich auch verschoben und du hast noch gar keinen NMT...

LG
Nicole mit #baby inside (36.SSW)

3

Hallo,

mein ZK schwabkt zw. 25 und 29 Tagen. Zuletzt 26 und letzten ZK 28 Tage. Bin jetzt bei Zyklustag 30. ES war leut ovus am 11./12.8. Müsste also Es+14 sein.

ach menno..

muss wohl warten....

2

hi
ja bei mir ist es genauso. bin auch bei nmt +2 und keine mens in sicht.sitz jetzt auch noch alleine zu haus und kann an nichts anderes denken.

vermutlich war der test zu früh oder der zyklus hat sich verschoben. kann alles passieren.

ich bin in ÜZ 23. hab keine pms wie sonst aber ziehen im unterbauch

#liebdrueck jasseb

4

Mir geht es genauso, hab noch nicht mal UL-Ziehen oder so, bin NMT+2, TEST negativ, Brüste nur bisschen voller, mehr nicht.

Hatte PMS mit Rückenschmerzen, UL-Ziehen und so und jetzt alles weg, als hätte ich meine MEns schon gehabt.

Bin trocken und sonst hab ich auch nichts weiter.

5

Hallo,

ach mesch...weiß we es Dir geht...dass ist alles zeimlich zermürrbend...

Wenn man nur wüsste, was Frau machen muss um #cool zu bleiben.

Meine #pro sind für Dich gedrückt.

Nic

weitere Kommentare laden