ES+11 Schwangerschaftstest ??Eure Meinung

hallo
ich bräuchte mal eure Meinung´und zwar weis ich nicht ob ich schon einen test machen sollte oder nicht!
Ich hab seit heute morgen bauchkrämpfe und Durchfall mir ist es ziemlich schlecht, hab ab und zu ein ziehen im unterleib nähe Gebährmutter und das schon einige tage!
Hab auch ein ziehen in der Brust manchmal mehr manchmal weniger!
Was meint ihr??

Danke schon mal für eure antworten!!

lg

1

schau mal in meine vk: ich habs heute getan!
obwohl ich mit der temperatur nicht zufrieden war, aber wir haben am we viele parties und ich musste jetzt endlich wissen, ob ich noch alkohol trinken kann.
muss ja nicht der teuerste test sein, ich hatte einen für 5 € vom DM markt

3

hey, da gratuliere ich mal gaaaanz leise!!! find eich ja super!!! ich weiß nicht, ob ich es machen soll lieber trinke ich bei den parties dann so keinen alkohol... bin nämlich auch unterwegs...

6

ich kann dann die enttäuschung verstehen wenn es negativ sein sollte, die ersten drei zyklen habe ich auch durchgehalten bis die mens kam, aber da ich gestern und heute kopfweh hatte und das bei meiner ersten maus auch 12 wochen hatte und auch kein zs (furztrocken) habe ich es heut nicht mehr ausgeahlten. und weil auf dem frühtest draufstand: vier tage vorher....

2

ich bin ES +10 habe auch einen frühtest hier rumliegen und traue mich nicht... tempi - kurve ist super schön... aber nachher ist der test negativ und dann... :-(

8

Temp mess ich gar nich hab ich noch nie gemacht!
Ich überlege die ganze zeit ob ich noch waten soll!!
Sind die übelkeit und das ziehen in brust und unterleib anzeichen???

lg

11

anzeichen schon aber können eben auch pms anzeichen sein... müssen nicht ss anzeichen sein... LEIDER!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

lieber warten und erst testen wenn der NMT vorbei ist.

So werde ich es machen.

LG
Olivia

12

was ist noch mal NMT???

lg

5

Hi,

bin ES+12 und traue mich nicht vor NMT zu testen!!!! #gruebel
Bei ES+11 kann ein SST (10er) schon pos. anzeigen

Glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat: UL-Grummeln, Durchfall und "etwas matschig" - alles wie vor der Mens... :-(

Dir aber viiiiiel Glück, wenn Du Dich heute bei ES+11 traust!!!!! #klee #klee

LG, Yvonne + #stern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=427810&user_id=725812

Ich glaube meine Tempi hat heute den Senkflug gestartet....

7

da ist noch lange nix verloren!!! tempi sieht super aus!!!

9

#danke, lieb vor Dir, mir etwas Mut zuzusprechen!!! #herzlich

weitere Kommentare laden