Schwanger werden mit Sex 3-4 Tage vor ES?

Hi ins Rund!

Ich hatte mit meinem Freund am Dienstag, 22.08., spät am Abend, viell. so gegen 24:00 Uhr Sex. Am Tag davor auch so spät. Letzte Nacht muss der Eisprung gewesen sein (zw. 0 und 5 Uhr morgens). Zwickt und drückt nix mehr im Bauch seit heute früh um 5 Uhr rum. OVU war gestern positiv.
Könnte das noch gereicht haben? Oder gibt es jemanden, bei dem es so geklappt hat?

LG Caro

1

Schau hier:

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

2

Uiii...na vielleicht hab ich ja auch so ein Glück! :-)
Danke!

3

Hallo Caro man sagt alle 2-3 Tage vorm ES ist völlig aussreichend,da sonst nur Samenflüßigkeit kommt.
Tja ich habe mal die Taktig geändernt und nur direkt zum ES und nun 14 SSW ;-)

L.G Tina und viel Glück#klee

4

Zum Eisprung gestern bzw. heute ging es bei mir eben leider ni. #schmoll Männe wieder ni dagewesen.
Freu mich für dich und wünsch dir alles Gute mit deinem Bauchzwerg!
Danke! :-)

6

Danke

5

Das kommt ganz auf die Qualität der Spermien an und wie sie sich bei dir wohl fühlen ;-)

Bei mir ist es auch gerade so, dass wir nur einmal 3-4 Tage vor ES #sex hatten.

Viel Glück!

7

franni, meiner hatte ein Durchschnittliches SG,aber wenn wir zum ES ankamen,gings nichts mehr,war leer;-).
Dann mal anders;-)

8

hallo

also wir haben 4 tage vor dem ES gespielt und dann gerins erst wieder da nach(schatzi muste arbeiten) und ich hätte sie pünktlich am 19.8 bekommen müssen und es ist nix in sicht ich hoffe das es auch so bleibt