Ich weiß gar nicht wo ich posten soll - Blutsturz *etwas eklig* :-(

Hallo ihr Lieben,

Wie schon geschrieben - ich weiß gar nicht wo ich posten soll, vielleicht kennt aber jemand von euch so was.

Seit der Geburt meiner Tochter (Ende Oktober 2008) hatte ich bisher nur 4x meine Periode. Ganz normal, wie vor der Geburt auch. Seit letzter Woche habe ich zum Teil krampfartige Unterleibsschmerzen, die aber von alleine immer wieder weggingen. Seit gestern hatte ich ganz leichte Blutungen und heute NAcht einen absoluten "Blutsturz", Tampon hält keine zwei Stunden und *sorry* auf der Toilette "läufts nur noch", wie in der Wochenbettphase.

Ich muss dazu sagen wir verhüten nicht, da wir uns schnell ein weiteres Kind wünschen.

Kennt das jemand? Kann das einfach eine stärkere Mens sein oder meint ihr irgendwas stimmt nicht? Ich wollte jetzt abwarten wie lange es wirklich noch so heftig ist und dann zum Arzt.

SS-Test vor ca. 3 Wochen war negativ. DA ich meine Mens noch unregelmäßig bekomme kann ich aber keinen Eisprung "voraussagen".

LG Isa

1

ja das kenn ich vor der geburt hatte ich immer nur ein wenig blut und fast keine schmerzen.

und jetzt nach der geburt, ist es so das mir den ganzen monat die brust weh tut ich UL schmerzen habe wie leichte wehen, und sobald ich das tampon wechseln will läuft in der zeit alles am bein runter. und tampons reichen auch nie muss immer zusäztlich eine binde rein legen.

2

Hallo Isa,

klingt so als wäre nicht alles i.O.
Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen:
Ich hatte Ende Juli einen natürlichen Abgang und das war mit heftigen Schmerzen und einer extremen Blutung verbunden.
Ich würde an Deiner Stelle mal zum FA gehen und das abklären lassen. Denn wenn es wirklich ein Abgang ist/war muß ja alles wieder richtig raus, dass keine Entzündung entsteht.

GlG 1grit mit #stern#stern

3

hm, meine mens war nach der geburt eigentlich wie vorher auch. also eine leichte blutung ohne schmerzen. jetzt habe ich meine erste mens nach einer fg in der 9 ssw bekommen und die war auch so wie du beschrieben hast. ich habe richtig gemerkt wie es lief...
es liegen ja 3 wochen dazwischen, es kann, muss aber nicht sein das du einen frühen abgang hattest.
klär das mal ab mit einen fa.