NMT +2 und nur Schmierblutungen...

Nachdem ich Mittwoch truriger Weise berichtet hatte, dass meine Mens eingetroffen ist, hab ich seit dem an aber nur SB, die auch mal ganz wieder weg sind...#kratz

Außerdem tut meine Brust weh, was ich sonst nur beim ES habe.

Daher bin ich vorhin los und hab nen SST gekauft Schlecker, die Streifen...war natürlich negativ#schmoll

Aber warum sind die Mens nicht richtig da? Ich hab sie sonst immer richtig richtig dolle mit allem drum und dran

Liebe Grüße
Jule

1

Kann auch durch Stress sein wenn man sich unter druck setzt.....habe ich auch manchmal....

2

Hallo Jule,

komisch....bei mir ists genauso.....Mittwoch Mens aber nur erstmal SB, dann gestern ganz wenig SB und heue auch nur.....aber ziehen usw wie sonst auch immer, Test auch negativ. Ich denke, das kommt vlt bei mir durch das Wetter ein bischen, mir schwindelt es heute auch ein wenig, da wir heute morgen gewitter hatten und es jetzt sehr schwül ist.

Naja, viel geholfen habe ich Dir jetzt wohl nicht, aber ich denke, wir müssen in die nächste Üz.

LG Tae

3

Wow, das scheinen ja momentan viele zu haben.

Ging mir auch so, am NMT nur SB, sonst nix, Mens kam bis heute nicht.

Test war leider trotzdem negativ. Als ich meine Gyn anrief, sagte sie mir, das liegt am Wetter, solle mir keine Sorgen machen.

Naja, nun wart ich eben die nächste Mens ab.