Eine Frage zu PCO

Hi
Ich kenne PCO nicht, ich würde aber gerne wissen was das für Auswirkungen hat.

Vielen Dank im Vorraus

LG Elli

1

Ja, ich auch! Sc#liebdrueckhreib nur, daß ich die antworten erhalten - BITTE NICHT BÖSE SEIN!

2

Hallo Elli,

ich würde Dir raten, einfach mal PCO in die SUCHE oben einzugeben, da gibt es ewig viele Beiträge !!!

LG

3

Bei mir wars so:
Endlos langer Zyklus
Gewichtszunahme
Akne
keine Eisprünge
Haare an Stellen wo sie Frau nicht haben möchte
Eibläschen in den Eierstöcken

Jetzt nehme ich Metformin und, auch wenn ich letzten zyklus wieder keinen ES hatte, ich hatte einen 31 Tage Zyklus.

4

Wow, ich erkenn mich leider wieder #heul

5

Das tut mir leid, aber man kann viel dagegen tun.
Wenn ich diesen Monat wieder keinen ES habe, nehme ich auf jeden Fall Clomi-der Arzt hat mir die Wahl gelassen ob gleich Clomi oder Metformin.
Es sind schon Frauen, nachdem PCO diagnostiziert und behandelt wurde, im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Es heißt nicht dass man auf Dauer unfruchtbar ist also keine Angst.#liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

kenne da eine sehr interessante seite im netz

www.pco-syndrom.at


habe leider auch pco. wurde diesen monat bei mir festgestellt.
muss jetzt erstmal metformin nehmen.
mal schauen, wie es wird. ob sich was ändert!