ungewußt befruchtetes ei ausgeschieden

meine freundin hat mit gestern erzählt, dass sie gelesen hat, dass ganz viele frauen ein befruchtetes einfach mit der periode ausscheiden, ohne, dass man es weiß. sie sagte, dass das irendwie 25% oder 75% wahrscheinlichkeit hat. also wer weiß, wie oft da schon ein befruchtet ei war, das sich nicht eingenistet hat und so abgegangen ist, ohne dass man es weiß. schon heftig die vorstellung....

hallo,

ja das ist heftig, meine fä sagte mir, die wahrscheinlichkeit liegt bei 60 - 70 %
ist schon wahnsinn!

lg
cleo#stern

dann hette meine freundin doch recht mit ihren 75%. wollte das nicht glauben. konnte mir nicht vorstellen, dass das so hoch ist. wenn man sich vorstellt, dass ständig befruchtet eier ausgeschieden werden. eine schande....

hab mal gehört eine Gesunde Frau soll ca 50 mal in Ihrem Leben #schwanger sein#schwitz

ok, s ist das ja noch nicht wirklich, aber es ist echt schon krass......

Ja sowas kenn ich noch ausm Biounterricht...finde das erschreckend und vorallem WAHNSINN was für Hürden der Körper für eine Schwangerschaft überhaupt überwinden muss!!

ja wahnsinn. das befruchtete ei ansich ist nicht ausreichend. echt heftig

das tut mir leid. und es dann auch noch zu wissen ist ja noch schlimmer. besser nicht vorher testen. drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen