ungewußt befruchtetes ei ausgeschieden

meine freundin hat mit gestern erzählt, dass sie gelesen hat, dass ganz viele frauen ein befruchtetes einfach mit der periode ausscheiden, ohne, dass man es weiß. sie sagte, dass das irendwie 25% oder 75% wahrscheinlichkeit hat. also wer weiß, wie oft da schon ein befruchtet ei war, das sich nicht eingenistet hat und so abgegangen ist, ohne dass man es weiß. schon heftig die vorstellung....

1

hallo,

ja das ist heftig, meine fä sagte mir, die wahrscheinlichkeit liegt bei 60 - 70 %
ist schon wahnsinn!

lg
cleo#stern

2

dann hette meine freundin doch recht mit ihren 75%. wollte das nicht glauben. konnte mir nicht vorstellen, dass das so hoch ist. wenn man sich vorstellt, dass ständig befruchtet eier ausgeschieden werden. eine schande....

3

hab mal gehört eine Gesunde Frau soll ca 50 mal in Ihrem Leben #schwanger sein#schwitz

5

ok, s ist das ja noch nicht wirklich, aber es ist echt schon krass......

4

Ja sowas kenn ich noch ausm Biounterricht...finde das erschreckend und vorallem WAHNSINN was für Hürden der Körper für eine Schwangerschaft überhaupt überwinden muss!!

6

ja wahnsinn. das befruchtete ei ansich ist nicht ausreichend. echt heftig

7

Hallo

genauso wars im Mai bei mir!
nur weil ich schon 7 Tage vor NMT immer ganz schwach positiv getestet hatt wußte ich es.
Hab dann pünktlich am NMT meine Mens bekommen und der Bluttest hats dann auch gezeigt.
Hat zwar eine Befruchtung statt gefunden aber sich nicht eingenistet.
'War so traurig, weil ich ja im März eine MA in der 9.SSW hatte::(((

und bis jetzt hat es immer noch nicht geklappt.

lg
Michi

8

das tut mir leid. und es dann auch noch zu wissen ist ja noch schlimmer. besser nicht vorher testen. drück dir die daumen