Pralle Brüste, Zahnfleischbluten, Durchfall vs. Verstopfung..-..SS?

HI....

hab oben genannte Symptome, noch dazu keine Mens....und seit gestern vermehrter Ausfluss....

könnte das alles auf eine SS hindeuten?

Ich hab mir fest vorgenommen, bis Freitag mit dem Test zu warten, aber ich weiß nich, wie ich das noch schaffen soll#schmoll

danke schonmal für Antworten#herzlich

1

Hallo,habe auch das was du hast ausser das Zahnfleischbluten.Und Übelkeeeeeeit bah.Entweder hab ich so nen Hunger oder mir is total Übel.
Ich habe am 23-24.8 nmt.na mal schauen wann ich teste.

Ich drücke dir gaaanz feste die daumen ;-)

lg

4

Hi !

Mein NMT ist auch am 23./24. Bin heute also ES+6 und mir ist schon seit 2 Tagen so komisch. Übel, Ziehen im Bauch, müde. Geht´s Dir auch so? Die meisten halten einen für verrückt wenn man so früh was von Anzeichen erzählt. Und PMS habe ich nie und schon gar nicht diese Anzeichen..

LG,
gummihex

7

Jaaa ganz schlimm diesen Monat,fühl mich auch total anders.Aber ich denke das es wohl eher wieder pms ist.vorhin haben meine brüste so innerlich gebrannt #schock das hatte ich noch nie,aber sonst hab ich leider immer pms.

lg isa

2

huhu


Wann ist denn dein NMT?!

Also klar können es Symptome(dieses Wort werde ich nie schreiben können ohne abzukucken*gg*) für einer SS sein ABER genauso könnte auch die Mens eintrudeln.

Ich habe zb auch desöfteren Zahnfleischbluten,wenn ich jedes mal SS wäre,na Donnerwetter#rofl

Aber es klaingt nicht schlecht,es kann also wirklich was dran sein...wie gesagt könnte.

Warte bis NMT und dann teste

Viel Glück

Lg

3

NMT is erst MITWOCH!!!!!!:-[

wollte dann Freitag testen. Oder was denkst du, wann ich testen kann frühestens?#gruebel

5

Dann kannst Du auf jeden Fall auch am Mittwoch schon testen. Nimm zur Sicherheit einen Frühtest (10-er) und Morgenurin, dann sollte es klappen, wenn Du schwanger bist. Ich muss leider noch bis nächsten Sonntag warten *aaarrrgh* .

Ich drück Dir die Daumen !

LG,
gummihex

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Ich hatte das auch alles (plus Nasenbluten) und ich bin mittlerweile in der 37.SSW!#huepf
Also ich würde sagen, das klingt ganz gut!

Drücke dir die Daumen!#klee
Und wenn du schon über NMT bist, kannst du doch schon testen...#schein

Viel Glück!!!!

Tykat+Tom(37.SSW)