Pralle Brüste, Zahnfleischbluten, Durchfall vs. Verstopfung..-..SS?

HI....

hab oben genannte Symptome, noch dazu keine Mens....und seit gestern vermehrter Ausfluss....

könnte das alles auf eine SS hindeuten?

Ich hab mir fest vorgenommen, bis Freitag mit dem Test zu warten, aber ich weiß nich, wie ich das noch schaffen soll#schmoll

danke schonmal für Antworten#herzlich

Hallo,habe auch das was du hast ausser das Zahnfleischbluten.Und Übelkeeeeeeit bah.Entweder hab ich so nen Hunger oder mir is total Übel.
Ich habe am 23-24.8 nmt.na mal schauen wann ich teste.

Ich drücke dir gaaanz feste die daumen ;-)

lg

Hi !

Mein NMT ist auch am 23./24. Bin heute also ES+6 und mir ist schon seit 2 Tagen so komisch. Übel, Ziehen im Bauch, müde. Geht´s Dir auch so? Die meisten halten einen für verrückt wenn man so früh was von Anzeichen erzählt. Und PMS habe ich nie und schon gar nicht diese Anzeichen..

LG,
gummihex

Jaaa ganz schlimm diesen Monat,fühl mich auch total anders.Aber ich denke das es wohl eher wieder pms ist.vorhin haben meine brüste so innerlich gebrannt #schock das hatte ich noch nie,aber sonst hab ich leider immer pms.

lg isa

NMT is erst MITWOCH!!!!!!:-[

wollte dann Freitag testen. Oder was denkst du, wann ich testen kann frühestens?#gruebel

Dann kannst Du auf jeden Fall auch am Mittwoch schon testen. Nimm zur Sicherheit einen Frühtest (10-er) und Morgenurin, dann sollte es klappen, wenn Du schwanger bist. Ich muss leider noch bis nächsten Sonntag warten *aaarrrgh* .

Ich drück Dir die Daumen !

LG,
gummihex

huhu


Wenn jetzt Mittwoch dein NMT ist,dann kannst du Mittwoch testen.
Wenn du es aushälst wäre Freitag natürlich besser,aber wie gesagt Mittwoch würd auch gehen

Lg und viel glück

Ui danke an euch alle.

Und wisst ihr was das mit dem Zehner und so kapier ich net....ich hab noch nie gesehen, dass da ne Zahl drauf steht...immer nur Frühtest, testet schon vor mens etc.....

is doch das selbe oder?

Und: muss es am Mittwoch Morgenurin sein?

#danke dir auch ganz viel Erfolg!!!!#huepf

Hallo!

Ich hatte das auch alles (plus Nasenbluten) und ich bin mittlerweile in der 37.SSW!#huepf
Also ich würde sagen, das klingt ganz gut!

Drücke dir die Daumen!#klee
Und wenn du schon über NMT bist, kannst du doch schon testen...#schein

Viel Glück!!!!

Tykat+Tom(37.SSW)

Top Diskussionen anzeigen