Schwangerschaftstest nicht eindeutig negativ

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

habt Ihr schon mal etwas von einem nicht eindeutig negativen SST gehört?

Meine Mens sollte ca am 31.07.2009 eintreten was sie aber nicht tat :-) da hab ich am 10.08.2009 einen SST gemacht der negativ war :-(

Am 12.08.2009 war ich dann bei meiner FÄ die dann auch noch einen Test machte und sie sagte mir er wäre nicht eindeutig negativ???? ich sollte ne Woche warten und noch mal wieder kommen.....

Heute habe ich wieder einen gemacht der auch negativ war aber meine Mens ist immer noch nicht da!
So langsam bin ich ganz schön verwirrt

Gruß Nadine

Hallo Nadine,

versteh ich das richtig, deine Mens ist seit 2 Wochen überfällig und deine FÄ hat nicht mal Blut abgenommen???

Und was heißt nicht eindeutig negativ??? Kenn ich gar nicht.

Führst du ein ZB?

LG Biene

ein ZB führe ich nicht orientiere mich an meinem ZK.

habe seit zwei Wochen ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekomme würde. Dieses ziehen ist zeitweise etwas stärker als sonst.....

was hattest du heute für nen Test gemacht???

Ich will dich nicht verunsichern, aber ne Zyste kann auch Schuld daran sein, dass die Mens nicht kommt. Gut das du für nächste Woche nen Termin bei nem anderen Arzt hast, dann poch auf ne richtige Untersuchung mit US und Blutabnahme.

Top Diskussionen anzeigen