Was bedeutet spinnbarer ZS????

hallo was bedeutet spinnbarer ZS???
Das sollte man nicht bekommen?????:-;-)

Ist die Frage dein Ernst?

Spinnbarer ZS während des ZK kommt beim ES und ist ein super Zeichen.

Wenn der spinnbare ZS vor dem NMT kommt, meldet sich die Mens an!

OK?

LG
Tina

Ja das war mein Ernst? Ist es denn verwerflich wenn ich das Frage. Bin im ersten ÜZ und deswegen ist alles mehr oder weniger neu.
Was meinst du wie ich manchmal überlegen muss, was bedeutet jetzt ZS oder ZB oder ES.........
Garnicht so einfach zum Anfang!!!!!!!!!!!!

ZS = Zevrixschleim
ZB = Zyklusblatt
ES = Eisprung
NMT = Nicht Mens Tag

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.... wenn du noch fragen hast, nur zu....

wenn man den schleim nicht bekommt ist das ein gut
es zeichen???????????

Wenn der ES ist, und du hast spinnbaren ZS ist das ein gutes Zeichen, manchmal geht auch so ein Schleimpropf ab, das ist ein Zeichen, für hohe Fruchtbarkeit

Das heißt auch wenn ich den ZB nicht bekomme dann ist alles gut???????????
Aber warum spinnbar????????ßß
Ich glaub ich steh grade auf dem Schlauch, aber ich seh keine Verbindung!!!!!!!!

Nicht ZB (Zyklusblatt) sondern ZS (Zevrixschleim)
Wenn du garkeinen ZS hast, deutet das darauf das du keinen Eisprung hast...

schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

da kannst du dich schlau machen

Ich hatte mein ES am 1.8.09 lat Ovu.
Sorry wenn ich mich ab und zu verschreibe
ich meine wenn man den zs vor nmt bekommt, ist das nicht gut und wenn nicht den zs bekommt ist das gut????????????????

RISCHDISCH!!!

ok danke

Top Diskussionen anzeigen