Ist ne Verdunstungslinie nur Bleistiftdick?

Hallo

ich hatte zwar leicht meine Tage, aber da ich ich so komisch fühlte habe ich gestern einen Test gemacht. Pregnafix grün vom Schlecker.
Erst war er Schneeweis und nach ner Std. war da plötzlich ein hauchdünner, also wie wenn man mit dem Bleistift nen Strich macht, eine Linie. Farblich eher weiß, hellrosa,grau...da sie soo schwach und dünn war kann man das nicht so genau sagen.

Jetzt mal ne frage, wenn es einen VL wäre, dann wäre die doch sicher so breit wie die Kontrollinie oder?
Woher kann das kommen?

Ich wäre ja schon ca. ES+20 oder es wäre beim letzten sex vor 13 Tagen passiert und mein ES hätte sich verschoben. Aber in beiden fällen wäre die linie viel zu schwach oder?....der hätte dann doch sicher anzeigen müssen.


was meit ihr? Wie sehehn VL´s aus?

1

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich meine ich hätte hier mal gelesen das ne VL ins gräuliche geht.keine ahnung...

2

Hallo,
also ich geb Dir da leider nicht viel Hoffnung. Der Test muss doch innerhalb der ersten 5 bis 10 Minuten ausgewertet werden. Evtl. danach auftretende Linien zaehlen nicht. Sorry,#herzlich

3

*zustimm* steht in jeder Verpackungsbeilage!

lg bibi #blume

4

Hallo

Ich dneke um sicher zu gehen solltest du noch einen Test machen am besten mit dem Morgenurin.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war der erste Test auch nihct eindeutig weil die Schwangerschaft noch zu früh war. Ich hatte auch etwas Schmierblutung und dachte somit das wären meine Mens. Eienn Zyklus später war es dann ganz sicher ich war berets in der 11 SSw als ich beim Gyn war.

Also mein Tip in den nächten Tagen noch einen Test damit du am Ende nicht enttäuscht bist oder es vielleicht erst 4 Wochen später weißt.

Drücke dir ganz lieb die Daumen

Lg Stefie#huepf

5

Also ich denke nicht das du diese Linie als Schwangerschaftsnachweis sehen kannst.. auf der Packung steht drauf das man den Test nur 10 Minuten werten kann! Sorry, natürlich bin ich kein Arzt.. wenn du dich komisch fühlst.. dann schau doch bei dem mal vorbei!

6

Ich hatte beim ersten Test von pregnafix erst nach 15 Minuten eine hauchdünne Linie, FÄ hat aber heute SS bestätigt...
Aber teste doch einfach nochmal!
LG

7

sry aber ja so kann eine VL aussehen... manche meiner VL s sahen auch so aus.