Woran merkt ihr das es wieder mal nicht geklappt hat

Hallo


also woran ausser der Mens merkt ihr schon vor NMT das es nicht geklappt hat#gruebel


1. bei mir werden die Fingernägel total weich
2. Bauchschmerzen
3. Brust tut weh seitlich
4. Kopfweh


wer hat noch mehr PMS Sympthome anzubieten???


lg vivi0305

1

also bei mir war der Brustschmerz in meiner ersten Schwangerschaft ganz deutlich..bei PMS kenne ich das garnicht. da bekomme ich immer pickel...ganz schlimm.

2

Pickelalaaaaaaaarm und Bauchweh.

3

Hi

Also ich merke es an anhand von:

1. Unterleibsschmerzen (gerade wenn ich mich strecke)
2.Brustschmerzen
3.absolute Müdigkeit
4.Heißhunger und dadurch immer zu meinem NMT ca. 1 kg mehr um die Hüften *lach*
5.manchmal auch Stimmungsschwankungen :-D#heul

Liebe Grüße

4

Meine BW-Vorhöfe verfärben sich bräunlich - PMS #aerger
Nippel sehen aus wie Johannisbeeren #cool

5

Ich habe dann immer die Symptome, die eigentlich auch für eine SS sprechen könnten...

Meine Brüste werden größer und sind sehr empfindlich und ich habe ein seitliches Ziehen im UL.

Was ich aber wirklich immer bekomme und mich schon zwei bis drei Tage vorwahnt, sind kleine Pickel am Kinn und nur da.

LG!

6

das zeigt mir mal wieder das es alles und nichts gibt:-(


Das können alles SS Anzeichen aber auch PMS sein#schock


7

(Achtung Klugscheißeralarm)

@ Brust tut weh seitlich: Das sind die Lymphknoten in den Achseln. Die schwellen kurz vor Mens an. Man soll deshalb auch kurz vor der Mems die Brust nicht auf Knoten abtasten. Könnt erschreckend enden - aber unbegründet.

8

#rofl#rofl#rofl

endete bei mir auch in einer Panikattacke#schwitz

Aber bei uns in der Familie gab es Krebs, daher war ich so panisch;-)

Bin zum FA gewandert - Entwarnung alles war gut#pro

9

- Ja BRUST hab ich auch das gleiche
- RÜCKENSCHMERZEN
- UL- Ziehen überall


weiteren Kommentar laden
11

Hi Vivi,

also ich habe am Montag schon gemerkt / befürchtet, dass es nicht geklappt hat:

1. Meine Laune #aerger (hab dann mein Mann und meine Kleine vorgewarnt)

2. Mein ZS wird 2 Tage vor Start der Mens. wieder glasig, dehnbar!

3. Leichts Ziehen im UL

4. und direkt bei Start der Mens, merke ich, wie die Schleußen aufgehen... sorry, aber gestern im Bett war´s so. Bin auf´s Klo und da war sie...die doofe Mens!

PMS habe ich seit 2 ZK nicht mehr. Nehme seit Februar 09 Mönchspfeffer ab ES bis zur Mens. Das hilft super!!!

LG
Tina