Zyklustag 50! Ich krieg ne KRIESE!

Ich werde noch wahnsinnig, wann kommt den endlich meine mens.....was kann das sein? habt ihr erfahrungen mit so einem langen Zyklus?????
Lasst euch alle mal drücken....cool das man hier immer einen Rat bekommt:-D

1

warste den schon beim FA??? Bei so einem langen Zyklus????

2

Habe erst am 01.09 nen termin bekommen:-(, die sind im Urlaub und da ich keine schmerzen habe hab ich erst danach einen termin bekommen. könnte kotzen....

3

Ich bin bei ZT 43, ich sammel aber auch gerade die erste Erfahrung mit so einem langen zyklus...;-)
weiter unten auf der seite ist eine diskussion unter der ueberschrift "Panik", da gibts noch einige gleichgesinnte die dir vieleicht noch weiter helfen koennen...
Sorry das ich dir da nichts weiter zu sagen kann, wuensch dir aber ganz viel #klee

4

He,
ich hatte auch so einen langen Zyklus vor meinen Behandlungen, der längst war 54 Tage.
Meine FÄ hatte mir damals Clomifen aufgeschrieben, bracht aber auch nichts. Im KIWU-Zentrum dann mit Hormon-Spritzen behandelt und siehe da seit dem eine Zykluslänge von 25 - 30 Tagen.

Bei mir war die Ursache verlängerte erste Zyklusphase, weil meine Eierstöcke die Eier nicht auf die richtige Größe zum springen wachsen lassen konnten. Wenn denn was gesprungen ist war die Gelbkörperphase verkürzt das keine Einnistung möglich gewesen wäre.

VLG Leni

5

...ach du meine güte, lass dich mal drücken#liebdrueck

ich finde 30 tage schon mega lang.......

da braucht man nerven wie drahtseil oder?

würde ich vom fa abklären lassen!!

LG

6

Ich glaub ich kann das toppen. Letzte Mens vom 1.-5 Mai und davor Mitte Januar.

lg Miriam

7

Juhu,
also ich mach grad meine Erfahrung mit einem endlos Zyklus: Tag 62!!! Mein FA meinte, die Mens wäre einfach einmal ausgefallen. Ich soll noch vier Wochen warten, dann leitet sie ein.
Gut ist, ich hibbel viel weniger. Schlecht natürlich, wahrscheinlich kein ES. Mal sehen, sind noch nicht lang am Üben, deswegen bleib ich locker. Aber schon blöd. Kann dich gut verstehen...

8

Hallo,

hast du vor kurzem erst die Pille abgesetzt? Dann ist das durchaus normal. Oder wie waren deine letzten Zyklen?

Mein erster Zyklus nach der Pille war 56 Tage, dann 52, dann hab ich drei Zyklen Duphaston bekommen und dann war der nächste Zyklus ohne Hilfe 32 Tage *freu* Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht erstmal abgewartet habe, bevor mir Duphaston verschrieben wurde. Also nicht sofort in Panik geraten! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan.

Viel Glück!

12

habe schon im jan. abgesetzt erster zyklus 42,38,39,48 statt kürzer werden sie als länger nehme seit Feb. Mönchspfeffer aber es tut sich nix.

14

Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, habe Dezember 08 abgesetzt.

Hast du Möpf mit deinem FA abgesprochen? Habe letztens gelesen, dass Möpf einen Zyklus auch verlängern kann.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt. Dieses Abwarten ist wirklich schlimm.

LG

9

Hallo Idamarie,

ich bin heute ab ZT 64 angekommen und weit und breit keine Mens in Sicht #schmoll
Mein FA, bei dem ich vor 1,5 Wochen einen Termin hatte, hat mir erklärt, dass er Körper nach Absetzen der Pille erstmal Zeit braucht um sich hormonell umzustellen. Außerdem hat er mir geraten ein ZB zu führen.

LG, Lilli

10

Ich glaub, ich brech alle Rekorde. Mein letzter Zyklus war der Oberhammer: 146 Tage!!! Aber hatte immerhin einen ES. Bekomme bald Clomifen, wenn mein Arzt wieder aus dem Urlaub ist. Ich hoffe, dass sich dann was tut, sonst dreh ich hier echt am Rad :-p

Lg
Melanie

11

wow, das ist echt der hammer! wann war denn dann dein es? der ist doch eigentlich immer 14 tage vor der mens, oder?

13

Das würde ich auch gerne wissen, vielen vielen dank das mir so viele antworten.....meint ihr ich könnte meine Hebamme mal anrufen ?

weiteren Kommentar laden