schmierblutung am 12. zyklustag????

hallo ich bin neu hier...

ich bin seit 2 monaten am üben...meine zyklus schwankt zwischen 30 und spätestens 40tagen mein problem ist ich hatte am 29.juli meine mens(am 41.zyklustag) bis am 4.august..danach war meine mens 100% fertig..normalerweise aber hab ich am 1.zyklustag starke schmerzen und es ist richtig rot, aber diesesmal war es so dass es braun angefangen hat und ich hatte kaum schmerzen..dass hat mich gewundert,dachte mir halt die mens ist halt die mens ;-)....seit dem 9.august hab ich schmierblutung,also jetzt sind es 3 tage... hab meine Fa angerufen und gefragt was ich haben könnte, sie sagte es könnte sein dass ich schwanger wäre, denn es gibt frauen die trotzdem ihre mens kriegen obwohl sie schwanger sind..hab ihr gesagt dass ich am 29.august ein test gemacht habe und der war negativ(hab meine tage am abend gekriegt) und sie sagte ich sollte noch 14tage warten und dann ein test wiederholen...könnte ich wirklich schwanger sein???wenn ja dann würde ich mich freuen..trotzdem hab ich angst dass etwas nicht stimmt mit mir:-(...warum muss ich auch noch 14tage warten,denn wenn ich es sein sollte dann sollte man dass doch jetzt sehen..???#schmoll

1

Huhu,

mmh also bei einer Freundin von mir war das auch so. Und sie war schwanger.
Mach doch nochmal einen Test, am besten einen 10er.... Der sollte ja nun schon was anzeigen, wenn du bereits schwanger wärst..
Ansonsten mach deinem FA n bissel Druck, sage ihm dass es dich beunruhigt und er dir gefälligst einen Termin geben soll.

Alles Gute und viel Glück :-)

3

danke mia

ich bin hin und her gerissen..ich hatte meine tage gehabt, hab mir gedacht, naja diesmal hat es nicht geklappt, und bin jetzt durcheinander..überrascht und mache mir grosse hoffnungen, dass es vielleicht jetzt doch geklappt hat..dass schwanger werden, macht einen so extrem hibbelig, dass ist unfassbar, und je mehr monate vergehen desto entäuschter ist eine frau, wenn die mens kommt...man hat angst und denkt gehört man zu denen bei den es schnell klappt oder bei denen bei dem es länger nicht klappt und im schlimmsten fall gar nicht, ich finde es ist dass schlimmste wenn eine frau keine kinder kriegen könnte...

2

Hattest du deinen ES? Ich habe immer nach dem ES Schmierblutungen.