endlich schwanger!!alkohol 10 tage nach befruchtung??!!hilfe!

hi!!
lese gerade ein buch über schwangerschaft usw..
bin erst in der 6. woche und trinke natürlich seit dem ich weiss dass ich schwanger bin--(tag an dem meine mens ausblieb) keinen schluck mehr.
es gibt ja dieses alles oder nichts prinzip-nur was passiert wenn der fehler der durch alkohol am 10. tag nach der befruchtung nicht soooo gross war dass man eine fehlgeburt hat ..kann es sein dass das kleine doch einen fehler mittragen kann..???
lg leny

1

ich denke nicht mach dir keine sorgen bei meiner kleinen habe ich eine woche bevor meine mens kommen sollte ordentlich gefeiert.

Sie ist geblieben und ist mittlerweile 2 und putzmunter.
mach dich jetzt nicht verrückt

2

Nein, auf keinen Fall... mach Dir nicht so viele Gedanken!
Wie viele Frauen rechnen gar nicht mit einer SS und merken es erst 2 Monate oder so später? Eine Freundin von mir hat erst in der 12 Woche von ihrer SS erfahren und in diesen 12 Wochen war sie auf Feiern und im Skiurlaub mit ordentlich Apres-Ski... es hat dem Kleinen nicht geschadet!

LG

3

Hallo,

habe bei meiner esten SS auch bevor ich wusste, dass ich SS war auf Feierlichkeiten Alkohol zu mir genommen.

Genau genommen bei ES+7 und ES+8. Hatte bei ES+11 positiv getestet.

Und es ist ein gesunder Junge bei rausgekommen.

Denke nicht, dass es was ausmacht. In den ersten Wochen gilt wieso noch das "Alles oder Nichts" Prinzip.

Mach dir keine Sorgen.

LG sunrise