durch Folsäure längerer Zyklus??

Hab mal ne Frage!
Nehme jetzt seit 3 ÜZ Folsäure und mein Zyklus wird immer länger! Ist das normal???
Hab jetzt schon einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht!
Aber würd mich trotzdem über Antworten freuen ob es jemanden ähnlich ergangen ist!

Ganz liebe Grüße

#schein engal

1

Ich glaube nicht, dass Folsäure deinen Zyklus beeinflusst. Das dient ja nur zur Vorsorge für das Kind.

Wie sah es denn vor 3 Monaten aus? Im wievielten ÜZ bist du denn?

LG Biene

3

Ja vor 3 Monaten war es normal hatte aber immer kurz vor NMT Schmierblutung!
Die sind nun Weg nur mein Zyklus dauert unendlich!
Ich habe aufgehört zu zählen! +g+
Pille hab ich im Sep. letzten Jahres abgesetzt!

GLG #schein engal

4

Ist denn irgendwas anders als in den Monaten davor??? Irgendein Stress?

weitere Kommentare laden
2

...ich glaube nicht, dass das daher kommt... Hast Du die Pille erst vor 3 Zyklen abgesetzt? Dann kann es wirklich sein, dass Dein Körper Zeit braucht - ist bei mir auch so... kannst mal in meiner VK nachlesen wie meine Zyklen waren....

LG

5

ich habe die Pille schon letztes Jahr im Sep. abgesetzt!
Vorher war mein Zyklus immer so um die 28 Tage!
Hatte aber immer kurz vo NMT Schmierblutungen! Die sind jetzt weg dafür aber mein Zyklus ewig!

Ganz liebe Grüße

#schein engal