Sind Blähungen Anzeichen für SS?? Bin im ES+12... Bitte um Antworten!!

Hey guten Morgen!

Habe auch dieses Ziehen im Unterleib-Leistengegeng, linksseitig mehr wie rechts... Hatte gestern auch -Pfui-Teufel-Blähungen. Sogar meine KAtze #katze ist davon gerannt #rofl

Ich habe seit 2 Tagen Anzeichen auf eine SS, bin heute im ES+12, kann´s zwar kaum aushalten, aber ich bleib tapfer und mach den Test erst in 2-3 Tagen....

Habe zwar einiges über Blähungen im Internet gelesen, aber sind das tatsächlich Anzeichen auf eine SS??

Danke für die ANtworten.

LG

1

Hi
also bei mir ist das fast jeden Zyklus das ich Blähungen habe, ich denke das sind noch keine SS Anzeichen :-(

LG Elli

2

Also meine Freundin ist auch schwanger und hat tierische Blähungen... Ne andere Freunding hatte das auch die ganze Schwangerschaft....

Es kann ein Zeichen sein, muss aber nicht... Wie fast alle....

Lg Dani

3

Danke für die Antworten!

Blähungen habe ich nicht vor meiner Mens bisher gehabt, da recherchierte ich gestern und traf auf viele ARtikel, die das als Anzeichen deuten. Aber ich werde in 3 Tagen mehr wissen #huepf und wenn nicht, üben wir weiter, war immerhin unser erster Versuch ;-)

LG

4

Kann.....muss aber nicht, habe um den ES auch immer Blähungen und dann kurz vor Mens.....aber in der ersten SS eben auch.

Drücke Dir die Daumen

LG

5

Für mich ist das ein Mens Anzeichen! Und bei meiner SS hatte ich nur Mens-Anzeichen vorher, also auch da. Kann alles oder nix sein!