ES+10 / hellrote Schmierblutung

Guten Morgen

Ich bin heute ES+10 und hab ein heftiges UL Ziehen, welches sich ganz dumpf anfühlt. Hatte gestern wenig hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier, heute wieder. War dies eine mögliche Einnistungsblutung??

Mein ZB hilft mir leider nicht wirklich weiter..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=427873&user_id=856288

Danke für eure Meinungen #herzlich

1

Ja-genau dieselbe Situation habe ich vor zwei Tagen auch erlebt ;-) bin heute im ES+12, diese leichte Blutung soll 1-2 Tage anhalten, hast du auch einen bräunlichen Ausfluss...

Es kann aber auch Gelbkörperschwäche sein! Hast du sowas?

Bei mir ist die leichte Blutung heute früh auch noch gewesen auf dem Klopapier und dieser bräunliche Ausfluss auch und das Ziehen im Unterleib habe ich immer noch.. Das "Mens-Ziehen" ist anders wie dieses Ziehen-ich hoffe mir nicht einzubilden...

Ich drücke dir die Daumen!

3

Nein, bei mir ist das Blut wirklich nur hellrot. Könnte ja sein das es in den nächsten Tagen auch bräunlich wird.
Ob ich eine Gelbkörperschwäche habe weiss ich nicht. Möchte erst zum FA gehen wenn ich #schwanger bin. Oder besser gesagt ich wünsche mir diesen Verlauf ;-)

Ich fühle mich auch ganz anders als sonst. Und hatte dies noch nie vor meiner Mens. Ich habe nie PMS, ausser einen Tag vor Mens heftige Kopfschmerzen, wie eine Migräne.

Wir hoffen jetzt einfach weiter :-D#klee

2

Hallo,

könnte sein, können aber auch schon Vorboten der Mens sein. Ich habe immer 4 Tage vor der Mens SB.

Viel Glück Dir! #klee

4

Ja eben. Es könnte wirklich beides sein. Aber ich hatte noch niemals seit ich meine Mens habe (seit 14 Jahren) zuvor Schmierblutungen. Dieses dumpfe Gefühl im UL habe ich auch noch nie verspürt.

Aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten #tasse