Bauchschmerzen??? Ziehen?

Hallo,
Habe seit mehreren Tagen, habe ich ein Merkwürdigs Gefühl im Unterbauch. Es fühlt sich anders an als sonst vor der Mens. Ich kann das Schlecht beschreiben, wie so ein Druck, ab und zu zieht es auch, wenn ich das Becken im Stehen etwas vorschiebe ist es agnz deutlich. Brustschmerzen hatte ich auch sehr stark, doch das habe ich jeden Monat, bin aber 2 mal letzte Woche von einem Starken ziehen in der Brust aufgewacht, das hatte ich noch nie.
Seit gestern bin ich irgendwie Geruchsempfindlich, in der Wohnung lag ein Shirt meines Schatzes und ich roch eine Schweißwolke die davon kam, doch mein Freund konnte keinen Geruch feststellen, doch ich fand es total unangemehm, dazu muss ich sagen er riecht nie nach etwas, in den 3 einhalb Jahren habe ich ihn noch nie was schlechtes an ihm gerochen.
Da ich leider noch nie Schwanger war, könnt ihr mir vielleicht helfen, mir ist klar das sind Anzeichen, doch wie fühlen sich die Bauchschmerzen an? Naja wahrscheinlich ist das auch bei jedem anders.

1

also bei vielen frauen ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft,deutet alles drauf hin,ich kann da zwar nicht mit sprechen,denn bei meiner tochter damals hatte ich garkeine anzeichen einer schwangerschaft ausser das meine periode ausblieb.
Ich würde mich für dich freuen,wenn es geklappt hat, mach einen test,bist du überfällig?? wann ist NMT?

2

Bei mir war das immer sehr unregelmäßig, dewegen habe ich Mönchspfeffer bekommen, also habe meine Mens im Juni am 16.:-):-) bekommen und im Juli am 18. Also habe mind noch ne Woche. Ich würde mich auch riesig freuen, das wäre so toll.

3

drücke dir ganz feste die daumen,weil heftiger gehen meiner meinung nach die anzeichen garnicht

weitere Kommentare laden
6

hallo,

ich habe heute positiv getestet und hatte dieses Gefühl ab ES+6, war auch ein dumpfer Druck, hatte ständig das Gefühl, ich hätte eine Blasenentzündung.

Klingt schon nach schwanger....

viel Glück