Hilfe...hat der Clearblue Plus eine Verdunstungslinie????

Hab mir extra einen Clearblue Test gekauft, um genau das jetzt hier zu vermeiden :-[

Also, es war der Clearblue mit dem Plus. Nach zwei Minuten war er eindeutig negativ, nach fünf Minuten sah ich plötzlich etwas und nach einer Weile war dieses etwas dann eine schwache aber deutlich zu erkennende Linie.

Ist das jetzt eine Verdunstungslinie oder doch #schwanger???? Was meint Ihr?

hab den test auch zaus und ich bilde mir ein gelesen zu haben dass man bis zu 10 minuten ablesen zu können und dass der meist erst nach 2 minuten mit der auswertung beginnt!

von daher dürft es keine VL sein!

herzlichen glückwunsch!

hätt ma wieder jemanden für den aprilclub *haha*


lg, carina

Wenn er innerhalb 2-10 Minuten abgelesen wurde und eine Linie erschien ist er positiv-jedoch sollte die Linie blau sein-auch wenn sie nur hauchblau ist!

Wenn er innerhalb 2-10 Minuten abgelesen wurde und eine Linie erschien ist er positiv-jedoch sollte die Linie blau sein-auch wenn sie nur hauchblau ist! Dann ist es keine VL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo.
Ich hatte schon eine VL bei dem.
Wünsche dir aber alles gute.
LG Stephie

Das kann nicht sein-ich hatte bestimmt schon 10 mal selber diesen Test und noch nie eine VL gehabt! Die Clearblue Test sind Testsieger-mit Sicherheit aber nicht geworden weil sie ne VL haben-denn die haben keine!!!!!!!!!!!!! Definitiv nicht... Vieleicht hast Du den Testbereich sehen können als der Test trocken war...das ist möglich....

Danke für die Antworten. Die Linie ist leicht hellblau und genauso dick wie die Minuslinie, also die, die da ist egal ob ss oder nicht ss.

Aber sie war glaub ich erst nach den 10 Minuten deutlich zu erkennen. Hab halt die ganze Zeit drauf gestart und irgendwann war sie da. Hmm.

der hat eine verdunstungslinie...
wenn der strich ganz zart und schmal ist darfst du nichts drum geben.

nehme lieber einen anderen test

Top Diskussionen anzeigen