Eisprung Blutung?????Oder Regel?

Hallo,

kennt das jemand:

ich hatte letze Woche Freitag meinen Eisprung.
Ich hatte übelste unterleibsziehen und leichtes Blut.

Samstag hatte ich solche Blutungen dass ich einen Tampon nehmen mußte. Sonntag wurde es etwas besser und nun habe ich leicht bräunlichen Ausfluss....

Ist das normal? Meine letzte Periode verlief normal-alle 28 Tage.

Kennt das jemand?


Vielen Dank fürs zu hören und danke schonmal für die Antworten!

Hallo,

nein ich habe alles abgesetzt, da ich mich sonst soooo unter druck setze.....wir üben seit ca. 18 monaten für ein 2. kind und bei unseren süßen 1. tochter, hat es damals beim 1. zyklus geklappt :)

meine periode müßte erst Mitte/ ende nächster woche kommen :(

wer kann denn noch ratschläge geben???

weiß nicht - hab vorhin gepostet, kam aber nicht viel rum. ist wieder eine abwarte-frage- entweder kommt die mens oder man hat sb trotz schwangerschaft#kratz

führe diesen monat zb weil ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt ES habe- nächsten monat lasse ich es auch sein. dann hibbelt man automatisch weniger:-D

Ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat und wenn, das diesmal alles gut gehen wird!!!!!#huepf

wenn man eine mensartige bräunliche blutung rund um den ES hat ist das meistens ein zeichen von extremer fruchtbarkeit

Top Diskussionen anzeigen