Eisprung Blutung?????Oder Regel?

Hallo,

kennt das jemand:

ich hatte letze Woche Freitag meinen Eisprung.
Ich hatte übelste unterleibsziehen und leichtes Blut.

Samstag hatte ich solche Blutungen dass ich einen Tampon nehmen mußte. Sonntag wurde es etwas besser und nun habe ich leicht bräunlichen Ausfluss....

Ist das normal? Meine letzte Periode verlief normal-alle 28 Tage.

Kennt das jemand?


Vielen Dank fürs zu hören und danke schonmal für die Antworten!

1

grüß dich,

bin selbst in der situation: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=422153&user_id=830780

hatte hellrote blutung um den ES rum und nun heute leichte bräunliche SB - gestern auch aber minimal.
tempi ist noch schön oben - keine ahnung was es ist. mens sollte erst ende der woche kommen.

wäre gut, wenn jemand was zu sagen kann...

hast du zb???

LG und alles Gute

2

Hallo,

nein ich habe alles abgesetzt, da ich mich sonst soooo unter druck setze.....wir üben seit ca. 18 monaten für ein 2. kind und bei unseren süßen 1. tochter, hat es damals beim 1. zyklus geklappt :)

meine periode müßte erst Mitte/ ende nächster woche kommen :(

wer kann denn noch ratschläge geben???

3

weiß nicht - hab vorhin gepostet, kam aber nicht viel rum. ist wieder eine abwarte-frage- entweder kommt die mens oder man hat sb trotz schwangerschaft#kratz

führe diesen monat zb weil ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt ES habe- nächsten monat lasse ich es auch sein. dann hibbelt man automatisch weniger:-D

weiteren Kommentar laden
5

wenn man eine mensartige bräunliche blutung rund um den ES hat ist das meistens ein zeichen von extremer fruchtbarkeit

6

Habe ich auch schon gehört, aber ich habe heute immer noch leichte Blutungen, genauso wie ich es habe wenn einen Tag bevor meine Periode wieder rum ist!
Das wäre nun auch schon der 4 Tag....Zervixschleim hatte ich super beobachten können...Donnerstag leicht gelblich mehr, aber Freitag spinnbar und Eiweißmäßig...dann leichte Blutungen hin wie zur Menstruation...

Kann doch nicht sein dass ich immer noch Fruchtbar bin oder???

Habe nur angst das es nicht normal ist????