Wie wirds ein Mädchen???

Hab mal ne Frage für ne Freundin die nach 3 jUNGS gerne ein Mädchen hätte.Gibt es irgendwelche Tips wie man es "anstellt" außer vor dem ES #sex dann wirds ein Mädchen und am ES ein Junge.

1

Männliche und weibliche Tierkreiszeichen
Offenbar ist es möglich, durch den Zeitpunkt der Befruchtung das Geschlecht eines Kindes vorauszubestimmen. Wenn der Mond im Augenblick der Zeugung in einem der sechs männlichen Tierkreiszeichen (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) steht, wird ein Junge geboren werden. Wenn der Mond im Augenblick der Befruchtung in einem der sechs weiblichen Zeichen (Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) steht, wird es ein Mädchen. Dies traf bei 30.000 befragten Frauen zu 98% zu.
Mehr bei http://www.paungger-poppe.com



Gruß
erna

7

Bei mir auch.

Mond stand im Zeichen des Wassermanns und es ist ein Junge geworden.

Mag aber auch daran liegen, dass die Familie meines Freundes nur jungs hat. Meine Schwiegermutti hat gemeint. Die Familie T. kann nur Jungs machen.

LG sunrise

10

hallo erna,

versteh ich nicht ganz,
kannst du mir das mal näher erklären.

Habe es jetzt so verstanden, dass das Tierkreiszeichen, was im Zeugungszeitpunkt aktuell ist, ausschlaggebend ist?

lg dani

weiteren Kommentar laden
2

Den perfekten Plan für Mädchen gibt es nicht, sondernd nur Begünstigungen!!!
Deine Freundin sollte 4 - 6 Tage vorm ES ein Bienchen setzen.
Viel Calcium und Magnesium zu sich nehmen und ich habe sogar gelesen, dass SIE auch mal auf einen Orgasmus verzichten soll. Dass verändert den ZS so, dass es die männlichen Spermien nicht zum EI gelassen werden.
Ihr Mann soll heiß baden oder duschen vorm Sex, damit sind die männlichen SP geschwächt und die weibl. SP haben mehr chanzen.
Zur Ernährung sollte sie auf Speisesalz komplett verzichten und Soßen selber machen. Kein: Alk., Naschi, Schokolade, Kaffee, keine kohlensäure haltiges Trinken.
Habe ich aus dem Buch: Mädchen oder Junge.
Lg und viel Erfolg

5

Hallo,

das ist ja hoch interessant. Kennst du jemand der all das gemacht hat und hat dann schließlich doch ein Mädchen bekommen?

Das würde mich mal echt interessieren. #danke

6

Leider noch nicht, nur im Buch stehen erfolge drinne. Ich selber werde dass alles aber mal ausprobieren im März ´10. Habe mir auch schon die Mondkalendermonate ca. mit dem Zyklusverlauf ausgerechnet und meine Chanzen stehen gut auf einem weiblichen Zeichen am ES Tag. Werde klar auf die besondere Ernährung achten und 4 Tage vorm ES Sex machen. Bin selber sehr gespannt und hoffe auf ein Mädchen.

weiteren Kommentar laden
3

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

4

Zum Thema Tierzeichen hier ein guter Link:
http://de.astrogeno.com/astrologie/mondkalender/standard/index.html?s=a6sfojcjreit70p6fmr51q73ro1ubusc

Hie klickt ihr auf Mondkalender, an der linken Seite, dann ganz unten könnt ihr den Monat wählen und klickt dann auf auswertung erstellen.
Dann könnt ihr sehen wann dieses
Tierzeichen, an welchen Tagen dran ist!!! Die Zeichen wechseln alle 2 - 3 Tage. Am Tag des ES solltet ihr ein weibliches Zeichen haben, um ein Mädchen zu bekommen.
Lg

9

schade eigentlich, dass man bei einem unregelmäßigen ZK nicht genau den ES vorhersagen kann.

Und da ja alle 2 Tage das Tierkreiszeichen wechelt, ist es ganz schön schwierig.

LG

11

Um den ersten Fruchtbaren Tag zu ermitteln (ist der erste und letzte Tag an dem mann Sex haben sollte vorm Es, beim Mädchenwunsch) und zu erkennen wan der Es ist, gibt es Fertilitätsmonitor Munitore von Clearblue und amderen Marken. Sind nur sehr teuer die Dinger.
Aber auch der Zyklusschleim sagt viel über die Frruchtbaren Tage aus. Da muß ich mich auch noch vom Buch schlauer machen.

weiteren Kommentar laden
14

Das sagt Frau Klum zu diesem Thema ;-) Ist leider wieder nur der alte Trick ...


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/27/heidi-klum/verraet-sex-geheimnis.html