Durchfall, und unwohlsein bei NMT+4 eventuell ein anzeichen?

auf ne ss?

hab ja an nmt+2 mit nem 25iger negativ getestet....war abends um 20 uhr


nun ist aber die mens immer noch nicht da und es ist auch keine spur


hab auch immer soo bauchkrämpfe...war gestern deswegen im kh....aber die konnten nur ne hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen....ss test war negativ (urin test war ein 50iger)


was meint ihr soll ich mir morgen nen frühtest kaufen?
in meiner ersten ss hab ich auch erst in der 7ssw positiv getestet....


danke glg dani

1

Hallo Dani,

alles kann, nichts muss ;-)

bei meiner SS damals hatte ich bei NMT+2 auch voll den Durchfall. Ob es an der SS ansich lag, weiß ich nicht. Aber auch die Bauchkrämpfe können auf eine SS schließen lassen (mutterbänder), aber leider auch auf die Vorboten der Mens.

Also ich würde an Deiner Stelle morgen nen Frühtest kaufen und mit dem Morgenurin durchführen !!!! bist ja schon drüber und so müsste dieser Test auch was anzeigen !

LG und ich drück Dir die Daumen, dass der Test positiv ist!

Katrin

2

Von welcher Fa. war der test. ich habe einen Versuch gestartet und einige Test gekauft, davon haben nur der Clearblue, der mit dem Kreutz positiv gezeigt und er Clearblue Digital bei ES + 10 / 11 ALLES ANDERE WAR SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch 25er sind stellenweise mit einem anderen Material ausgestattet, wo der Farbstoff erst ab einer intensiven stäre wiedergegeben wird! Am besten habe ich mit den Personateststäbchen das erste Ergebnis gehabt, dann mit den anderen beiden Tests, Für Fragen kann ich Dir gerne meine telefonnummer geben über PN...Ich bin bereits mit dem 9. Kind schwanger!

3

Hi Dani,

mir gehts im Moment genauso. Ich bin allerdings heute bei ZT 20 und hab seit ca. 3 Tgen immer mal einen Krampf im Bauch, Unterleibsziehen, Blähungen#hicks und ehute morgen war mir kurzzeitig etwas übel. Ich fühl michauch den ganzen Tag schon megaschlapp. Ich weiss auch nicht was das ist und wollte hier mal fragen, ob jemand Rat weiß.

Würde mich freuen, wenn es jemanden interessiert und mir auch jemand mal nen Rat geben kann.

Liebe Grüße und alles Liebe
Heike