Spermien nach Narkose?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Mein Mann mußte vor 2 Wochen an der Hand operiert werden und leider gings nicht ohne Vollnarkose.

Hat denn jetzt die Lebensdauer und Qualität der #schwimmer darunter gelitten?

Wißt ihr mehr #kratz Hab mal was von 3 Monaten gelesen, bis alle #schwimmer neu produziert sind. Aber keine Ahnung ob da was dran ist.

lg
Silvia

Also habe gerade mal meinen Freund deswegen gefragt und er hat gesagt... ich zittiere "es wird täglich neu aufgefüllt" #rofl

Ich denke auch das nach jedem #sex neue #schwimmer produziert werden #schein

lg
isi

#rofl na das will ich schon hoffen, daß täglich neu aufgefüllt ist.

Ich habe nur eine wage Erinnerung an den Bio-Unterricht vor zig-Jahren, daß die Spermienbildung 3 Monate dauert und nach 3 Monaten keine Schädigungen (wie z.B. nach Medi-Einnahme usw.) zu finden sind.

Werde mal Mama-Google fragen. ;-)

lg
Silvia

Also du meinst das die narkose noch einfluss nehmen könnte auf die jetzigen Spermien? puhh gute Frage, könnte möglich sein #gruebel

Also, die 3 Monate stimmen schon.
Entstehung und Reife.
Männer werden ja nicht wie wir Frauen mit einem festen Kontingent geboren.
Eine Narkose sollte aber dennoch nicht schädlich für die #schwimmer sein ;-)

Top Diskussionen anzeigen