Spermien nach Narkose?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Mein Mann mußte vor 2 Wochen an der Hand operiert werden und leider gings nicht ohne Vollnarkose.

Hat denn jetzt die Lebensdauer und Qualität der #schwimmer darunter gelitten?

Wißt ihr mehr #kratz Hab mal was von 3 Monaten gelesen, bis alle #schwimmer neu produziert sind. Aber keine Ahnung ob da was dran ist.

lg
Silvia

1

Also habe gerade mal meinen Freund deswegen gefragt und er hat gesagt... ich zittiere "es wird täglich neu aufgefüllt" #rofl

Ich denke auch das nach jedem #sex neue #schwimmer produziert werden #schein

lg
isi

2

#rofl na das will ich schon hoffen, daß täglich neu aufgefüllt ist.

Ich habe nur eine wage Erinnerung an den Bio-Unterricht vor zig-Jahren, daß die Spermienbildung 3 Monate dauert und nach 3 Monaten keine Schädigungen (wie z.B. nach Medi-Einnahme usw.) zu finden sind.

Werde mal Mama-Google fragen. ;-)

lg
Silvia

3

Also du meinst das die narkose noch einfluss nehmen könnte auf die jetzigen Spermien? puhh gute Frage, könnte möglich sein #gruebel

weiteren Kommentar laden