Vor 3 Tagen Gv, nun ziehen im unterleib...hat es geklappt???

Hallo, ich hatte vor 3 tagen gv wo auch ungefähr mein es war... seit heute habe ich starkes ziehen im unterleib... was könnte das sein? mein ihr, es könnte scho geklappt haben oder bin ich bekloppt lol

Ich wünsche mir sehr sehr doll ein kind und es wäre echt schön, aber andere wünschen sich das ja auch und für die wünsche ich viel viel glück!

Es kann sein, dass das Ei jetzt wandert. ich kenne das nur zu gut ich hab auch ganz dolles Ziehen im Unterbauch und das seit Tagen man meint irgendwie, dass man jeden Moment seine Mens bekommt.

Viel #klee

Ja das fühlt sich so an als wäre es bei den eierstöcken, son ziehen, hatte ich bis her noch nie so, hast du das auch so?

Ich denke, dass es noch viel zu früh ist um zu sagen, ob es vielleicht geklappt hat. Wirst warten müssen.

ich hoffe das es bei uns geklappt hat lol... ist wirklich schrecklich mit dem warten ... hast du auch schon mal diese ovulationsstreifen benutzt? ich nehme jetzt auch schon folsäure zu mir falls ich irgendwann die nächsten monate schwanger werden sollte lol... oh wei was man alles so macht wa... viel viel glück#klee

naja mal sehen wies weiter geht! Ich drück uns allen die Daumen!!! #kuss

Hallo ,

in meiner jetzigen SS hatte ich vom ES an auf der rechten Seite ein starkes ziehen und das eigentlich ständig und täglich .
Das hatte ich sonst nie nach ES .

LG Jolin 19.SSW

Top Diskussionen anzeigen