kann man irgend wie die mens fördern?

hallo mädels!

mein NMT wäre am 26. gewesen, leider ist meine mens immer noch nicht da! und ich muss warten bis sie kommt für nen hormonstatus! kann mir jemand vll ne trick verraten, das sie schneller kommt???

danke, liebe grüße schnuffi

baden oder Sex

TG

... bei mir hilft auch ne Asprin. Aber vorsicht, die Mens ist dann eine recht blutige Geschichte. Und wenn es mit der #schwanger geklappt hat, sind baden und herzeln die besseren Alternativen.

#herzlich anmabr

Hallo,

Du kannst es mit Beifußkraut-Tee versuchen, schmeckt allerdings zum fürchten.

LG

huhu,
hast du schon einen ss-Test gemacht?
klingt POSITIV es klappt immer dann wenn man`s nicht erwartet;-)

lg Franzy

nein ich glaub nicht dran! mein ZB sieht so schlecht aus und ich hatte auch mindestens die letzten 3 zyklen keinen ES! :-(

Top Diskussionen anzeigen