Zyklus kürzer, nur diesmal, wer kennt das?

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, bevor ich mich beim FA blamiere:
habe sonst immer einen zyklus von 28/29 tagen, diesmal aber 25 tagen, woran kann das liegen?

LG
Lachmal

1

wann war dein ES ?

4

an zt 12 ->15. Juli ist die tempi abgefallen, mens war am 4. 7. und neue mens gestern abend gekommen

2

Hallöchen,

wieso sollst du dich bei deinem FA blamieren, er soll dir schließlich sagen woran es liegen könnte. :-)

Es kann viele Gründe haben, es kann sein, dass dein ES früher stattgefunden hat. Bei Frauen die eine GKS haben, kann es auch kürzere Zyklen geben.

Hast du denn ein ZB?
Oder verwendest du Ovus?

Wann war dein ES?

liebe Grüße
-sonnenblume-

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=421058&user_id=643103

hier meine eigentliche traumkurve

6

dein es war eher wie sonst und daher hast du deine Tage früher bekommen.

das war bei mir auch so, woran das liegt weiss ich leider auch nicht...

weiteren Kommentar laden
3

hallo lachmal,

ja, das hatte ich auch schon mal, war auch total verwundert. ich habe auch immer einen regelmässigen Zyklus 28/29 Tage und einmal kamen meine Tage 6 Tage zu früh.

Ich habe es mal auf Stress geschoben. Kann ja mal passieren. Ist ja nichts schlimmes. Hatte mich dann im Nachhinein nur geärgert, dass wir die Bienchen falsch gesetzt hatten. Würd mir keine Sorgen machen!

LG Dani

7

mein es ist immer so um zt 12, aber die mens kam dann es+16, komisch

9

dann kam sie diesmal 2 tage früher rechne mal bis einen tag vor der neuen periode ;-) ES+14 und das ist ganz normaler bereich (ES+12 bis ES+16 darf die mens kommen)

LG ANJA