wie schnell bildet sich hcg nach?

hallo, wolle euch mal fragen wenn man schon morgens paar mal auf toi war..hat das hcg in ca. 1 1/2 stunden eu bilden so das ein sst funktionieren kann?

1

Hallo,
würde es einfach versuchen....zu testen.
Ich war heute früh auch schon pipi und habe gerade einen Test gemacht und der ist positiv, obwohl ich erst morgen meine Tage bekommen müßte ( habe aber einen 32 tage Zyklus)

2

Man sagt nicht ohne Grund dass man mit Morgenurin testen soll ;-)

3

Das HCG verändert sich nicht durchs aufs Klogehen! ;-) Nur die Konzentration des Urins verändert sich. Deshalb lange nicht aufs Klo bevor man testet oder eben Morgenurin!

Viel Glück! #klee


LG
Hasi

4

Süße,

warte mal bis morgen...bist doch noch vor NMT!

5

ich weiss auch nicht irgentwie macht mich das ganze gehibbel und gewarte einfcah verrückt werden, bin jetz schon am ende und mir geht garnicht mehr gut :(

6

Deswegen ja.... lenk dich mal n bisschen ab.

7

ja wirst wohl recht haben..mein freund sagte hete morgen zu mir als ich ihm gesagt habe das der negativ war...du kannst auch garnichts......er meinte das zwar as scherz aber ich glaube das hat gesessen....:(

weiteren Kommentar laden